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Hier finden Sie häufig gestellte Fragen (FAQ – Frequently Asked Questions) und Antworten aus dem Umfeld eines Contact Centers. Sie suchen nach einer Begriffserklärung, einer Dienstleistung, einem Produkt oder haben eine technische Frage zu den Services eines Contact Centers? Dann sind Sie hier genau richtig.
Wie funktioniert eine Anrufweiterleitung / Anrufweiterschaltung (AWS)?
Was ist ein Backoffice?
Was sind 0800-Nummern?
Was ist der Unterschied zwischen einem Service Center und einem Call Center?
Was bedeutet Outbound?
Was ist eine Hotline und welche gibt es?
Kann ich als Unternehmer einer kleinen Firma eine technische Hotline einrichten?
Wie kann ich eine Telefonhotline einrichten?
Was versteht man unter einem Customer Care Center?
Was ist eine Servicenummer?
Was ist ein Call Center?
Was ist Callcenter Outsourcing?
Was ist ein virtuelles Büro?
Was ist ein Virtual Call Center?
Was bedeutet „Anrufweiterleitung“?
Was versteht man unter CTI?
Was versteht man unter einem Telefon-Service-Provider?
Was ist ein Telefonservice für Ärzte?
Was ist eine Bestellhotline?
Was bedeutet Business Process Outsourcing?
Was bedeutet die Kennzahl „Servicelevel“?
Was ist ein Skill?
Was bedeutet Inbound?
Was macht ein Call Center?
Was kostet ein externes Callcenter?
Was macht ein Telefonservice?
Welche Vorteile bietet mir der Telefonservice von einem Contact Center?
Was macht ein Sekretariatsservice und welche Vorteile bietet mir ein Contact Center?
Kann ein Contact Center meine telefonische Erreichbarkeit verbessern?
Wofür benötigt man eine Hotline?
Ist eine Hotline für mich interessant?
Welche unterschiedlichen Hotline-Dienste gibt es?
Welche Servicenummern gibt es?
Wann brauche ich eine telefonische Bestellannahme?
Welche Aufgaben übernimmt ein Sekretariatsservice?
Welche Vorteile bietet mir ein Virtual Office für kleine und mittlere Unternehmen?
Welche Vorteile bietet der Inbound-Service?
Welche Aufgaben übernimmt ein Telefonsekretariat und welche Vorteile bietet mir es?
Was ist Kundenservice?