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Telefonservice mit höchsten Qualitätsansprüchen

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst: Sie vertrauen uns Ihr wichtigstes Gut an – Ihre Kunden. Darum steht für uns die Qualität unseres Service an erster Stelle.

Für Sie bedeutet das …

Erfahrung & Professionalität: Ein freundlicher und professioneller Umgang ist für uns selbstverständlich. Unsere zum großen Teil langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter sind in der spezifischen Gesprächsführung für unsere Auftraggeber unterschiedlicher Branchen geschult. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit regelmäßigen Coachings. So können Sie sicher sein, dass sich Ihre Kunden bei uns stets gut aufgehoben fühlen und deren Anliegen mit Professionalität aufgenommen werden.

Zuverlässigkeit & Persönlichkeit: Auf unseren Service können Sie sich verlassen. Unsere Mitarbeiter nehmen zuverlässig die Daten und Anliegen Ihrer Anrufer auf. So geht Ihnen kein Kunde mehr verloren. Gleichzeitig vermitteln Sie Ihren Kunden mit unserem Service, dass sich jemand persönlich um ihr Anliegen kümmert – ohne lange Warteschleifen oder mechanische Bandansagen.

Datenschutz & Sicherheit: Die Daten- und Informationssicherheit unserer Auftraggeber und Ihrer Kunden ist uns wichtig. Höchste Sicherheitsstandards und die Einhaltung der DSGVO sind für uns selbstverständlich. Neben aufwendigen Firewalls, die unbefugten Zugriff verhindern, überwachen und optimieren unsere professionellen IT-Mitarbeiter unsere Systeme kontinuierlich.

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Bernhard Sack, Geschäftsführer und Hendrik Jansen, Leiter Vertrieb

 

Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich!

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Jens Müller

Sales Manager & CX-Consultant

02821 7776 – 673
jens.mueller@impacx.de
jens.mueller@tel-inform.de

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13. 10. 2018 #Allgemein #Magazin

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