• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Timm Karabin Produktmanager, Kundenbetreuung 02821 7776 - 2224
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

5 Tipps, wie Sie als Unternehmen Ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern können

Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]

Mehr lesen

Was zeichnet einen guten Kundenservice aus?

Das Thema Kundenservice ist in aller Munde und stellt für die meisten Unternehmen das essenzielle Herzstück des Handelns dar. Demnach […]

Mehr lesen

Unsere Dienstleistungen

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

5 Tipps, wie Sie als Unternehmen Ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern können

Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]

Mehr lesen

Was zeichnet einen guten Kundenservice aus?

Das Thema Kundenservice ist in aller Munde und stellt für die meisten Unternehmen das essenzielle Herzstück des Handelns dar. Demnach […]

Mehr lesen

Die tel-inform App: Ein weiterer Meilenstein in der Digitalisierung des Kundenservices

Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere Auftraggeber bei der Abwicklung komplexer Kundenserviceprojekte. Neben der Auslagerung sämtlicher Geschäftsprozesse übernehmen […]

Mehr lesen

10 praktische Tipps für die perfekte Büroorganisation

Die Büroorganisation kann zur Mammutaufgabe werden. Wer kennt es nicht? Täglich grüßt das Murmeltier. Kaum im Büro angekommen, wartet das […]

Mehr lesen

Kundenevent bei tel-inform: „Einzigartige Momente: Wie viel Parookaville steckt in Ihrem Kundenservice?“

Dieser Frage ist das Familienunternehmen tel-inform Ende November im Rahmen des Kundenevents ‚Parookaville meets tel-inform‘ nachgegangen. Dabei stand die Veranstaltung […]

Mehr lesen