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Büroservice für Handwerker: Wir erleichtern Ihren Arbeitsalltag

Als Handwerker sind Sie viel unterwegs – und für Ihre Kunden daher häufig wahrscheinlich nur schwer zu erreichen. Dabei stehen besonders kleine Handwerksbetriebe vor der Herausforderung, Kundentermine und Anrufannahmen gleichzeitig zu bewerkstelligen. Mit unserem Büroservice für Handwerker erleichtern wir Ihren Arbeitsalltag: Wir gehen für Sie ans Telefon – Ihnen bleibt mehr Zeit und Sie profitieren von zufriedeneren Kunden.

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Büroservice für Handwerker: Wir gehen für Sie ans Telefon – Sie sparen Arbeit und Zeit

Kennen Sie das auch? Sie sind gerade bei einem Kunden vor Ort, der nächste Termin wartet schon und eigentlich müssten Sie heute Abend auch noch Rechnungen schreiben? Wenn dabei noch ständig das Telefon klingelt, ist ein konzentriertes Arbeiten schwierig. Darüber hinaus geht Ihnen dabei gerade eventuell ein potentieller Neukunde verloren. Denn wenn ein Anruf während der Geschäftszeiten nur von einem Anrufbeantworter oder der Mailbox entgegengenommen wird, sind Neukunden schnell ungeduldig und rufen bei Ihrem Wettbewerber an. Auch bereits bestehende Kunden sind mit Ihrem Service deutlich zufriedener, wenn Sie gut erreichbar sind. Mit unserem speziell auf die Bedürfnisse von Handwerkern zugeschnittenen Service erleichtern wir Ihren Arbeitsalltag ganz erheblich. Wir sind für Sie das Backoffice, kümmern uns um eingehende Anrufe und Sie haben mehr Zeit für Ihre Arbeit und sich selbst.

Unser Service für Sie – rund um die Uhr erreichbar

Unser Telefonservice für Handwerker nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen und bearbeitet diese nach Ihren Vorgaben – auf Wunsch 24 Stunden am Tag. Daten wie Name und Telefonnummer werden von unseren spezifisch geschulten Mitarbeitern aufgenommen. Wir informieren Sie direkt nach dem Telefonat per SMS oder E-Mail. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden. So geht Ihnen kein neuer Auftrag mehr verloren. Wenn Sie möchten, vereinbaren wir nach Ihren Vorgaben auch Termine, die wir direkt in Ihren Kalender eintragen. So behalten Sie den Überblick, Ihre Kunden freuen sich über Ihre gute Erreichbarkeit und Ihr Arbeitsalltag ist deutlich entlastet.

Was Sie von unserem Büroservice erwarten können

  • Durchgehende Erreichbarkeit in der von Ihnen vorgegebenen Zeit
  • Fachlich qualifizierte und für den Telefonservice für Handwerker geschulte Mitarbeiter
  • Professionelle und freundliche Bearbeitung Ihrer Anrufe

Büroservice für Handwerker: Leistungen im Überblick

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Wir gehen für Sie ans Telefon

Wir nehmen Ihre eingehenden Telefonate entgegen, erfassen die Daten Ihrer Kunden und informieren Sie per SMS, E-Mail oder auf Wunsch auch per Schnittstelle in Ihrem System über den Anrufer und sein Anliegen.

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Wir vereinbaren Termine

Durch die Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Kunden und Interessenten gemäß Ihrer Vorgaben Termine anbieten und diese in Ihren Kalender eintragen.

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Wir sind rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar

Unser Büroservice für Handwerker unterstützt Sie auf Wunsch auch rund um die Uhr. So unterstützen wir Sie beispielsweise, wenn Sie Notdienst haben. Mit unserem Service können Sie die wirklich wichtigen Anliegen filtern.

Sie haben Fragen zu unserem Büroservice für Handwerker? Gerne sind wir für Sie da und beraten Sie.

Wolfgang Lindlar

Vertrieb
02821 7776 – 5303

wolfgang.lindlar@tel-inform.de

Unsere Preise

Erreichbarkeitsservice

ab 44,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Erreichbarkeitsservice bearbeiten wir Anrufe einheitlich nach einem von Ihnen vorgegebenen Schema.

Ihr Leistungsumfang:

  • Anrufannahme
  • Datenerfassung
  • Versand der Anruferdaten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
Jetzt buchen

Sekretariatsservice

ab 69,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Sekretariatsservice bearbeiten wir die Anrufe anlassbezogen nach Ihren Vorgaben.

Ihr Leistungsumfang:

  • Versand der Anruferdaten an Sie
  • Weiterleitung der Anrufe
  • Telefonische Benachrichtigung über Anrufe
  • Terminvergabe in Ihrem Kalendersystem
Jetzt buchen

Notfallhotline

auf Anfrage

Bei unserer Notfallhotline werden Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität behandelt.

Ihr Leistungsumfang:

  • Hotline ausschließlich für Notfälle
  • Telefonische Benachrichtigung
  • Weiterleitung
  • 24/7-Bereitschaft
Jetzt buchen

Büroservice für Handwerker: Jetzt einen Monat kostenlos testen!

Auch Sie wollen Zeit sparen, für Ihre Kunden erreichbar sein und gleichzeitig effizienter arbeiten?  Testen Sie jetzt unseren günstigen und zuverlässigen Büroservice für Handwerker.

Büroservice für Handwerker: Ihre Vorteile auf einen Blick

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Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Egal ob Sie gerade bei einem Kundentermin, im Feierabend oder im Urlaub sind – wir sind für Ihre Kunden da und nehmen Anrufe entgegen.

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Zeitersparnis und Effizienz

Sie können in Ruhe Ihre Aufgaben als Berater und Fachmann wahrnehmen ohne von eingehenden Anrufen gestört zu werden. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden.

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Service 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr für Sie da – auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts.

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Geringere Fixkosten und voller Service

Wir übernehmen Ihre Anrufbearbeitung flexibel. So müssen Sie nicht extra einen Mitarbeiter für den Büroservice einstellen und sparen bares Geld.

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Professioneller Auftritt

Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern im Handwerk ab. Mit einer durchgehenden Erreichbarkeit und unserem speziellen Service hinterlassen Sie bei Ihren Anrufern einen positiven Eindruck.

Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung.

Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbH

Während der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut.

POOL&SPA GmbH

Mehr über uns und unsere Leistungen

Qualität

Wir wollen, dass Ihre Kunden am Telefon zufrieden sind. Dafür handeln wir flexibel und schnell mit den höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Dienstleistungen.
Mehr über unser Qualitätsversprechen

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen aus Tradition und stolz auf unsere Wurzeln, die bis in das Jahr 1846 zurückreichen. Den Kontakt zu unseren Auftraggebern pflegen wir teils schon in sechster Generation.
Mehr über uns

Kundenservice mit Charakter

Was uns ausmacht? Unser Qualitätsanspruch, unsere langjährige Tradition und vor allem unsere Mitarbeiter – der Schlüssel zu unserem langjährigen Unternehmenserfolg.
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