Als Handwerker sind Sie viel unterwegs – und für Ihre Kunden daher häufig wahrscheinlich nur schwer zu erreichen. Dabei stehen besonders kleine Handwerksbetriebe vor der Herausforderung, Kundentermine und Anrufannahmen gleichzeitig zu bewerkstelligen. Mit unserem Büroservice für Handwerker erleichtern wir Ihren Arbeitsalltag: Wir gehen für Sie ans Telefon – Ihnen bleibt mehr Zeit und Sie profitieren von zufriedeneren Kunden.
Kennen Sie das auch? Sie sind gerade bei einem Kunden vor Ort, der nächste Termin wartet schon und eigentlich müssten Sie heute Abend auch noch Rechnungen schreiben? Wenn dabei noch ständig das Telefon klingelt, ist ein konzentriertes Arbeiten schwierig. Darüber hinaus geht Ihnen dabei gerade eventuell ein potentieller Neukunde verloren. Denn wenn ein Anruf während der Geschäftszeiten nur von einem Anrufbeantworter oder der Mailbox entgegengenommen wird, sind Neukunden schnell ungeduldig und rufen bei Ihrem Wettbewerber an. Auch bereits bestehende Kunden sind mit Ihrem Service deutlich zufriedener, wenn Sie gut erreichbar sind. Mit unserem speziell auf die Bedürfnisse von Handwerkern zugeschnittenen Service erleichtern wir Ihren Arbeitsalltag ganz erheblich. Wir sind für Sie das Backoffice, kümmern uns um eingehende Anrufe und Sie haben mehr Zeit für Ihre Arbeit und sich selbst.
Unser Telefonservice für Handwerker nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen und bearbeitet diese nach Ihren Vorgaben – auf Wunsch 24 Stunden am Tag. Daten wie Name und Telefonnummer werden von unseren spezifisch geschulten Mitarbeitern aufgenommen. Wir informieren Sie direkt nach dem Telefonat per App, SMS oder E-Mail. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden. So geht Ihnen kein neuer Auftrag mehr verloren. Wenn Sie möchten, vereinbaren wir nach Ihren Vorgaben auch Termine, die wir direkt in Ihren Kalender eintragen. So behalten Sie den Überblick, Ihre Kunden freuen sich über Ihre gute Erreichbarkeit und Ihr Arbeitsalltag ist deutlich entlastet.
Was Sie von unserem Büroservice erwarten können
Wir nehmen Ihre eingehenden Telefonate entgegen, erfassen die Daten Ihrer Kunden und informieren Sie per App, SMS, E-Mail oder auf Wunsch auch per Schnittstelle in Ihrem System über den Anrufer und sein Anliegen.
Durch die Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Kunden und Interessenten gemäß Ihrer Vorgaben Termine anbieten und diese in Ihren Kalender eintragen.
Unser Büroservice für Handwerker unterstützt Sie auf Wunsch auch rund um die Uhr. So unterstützen wir Sie beispielsweise, wenn Sie Notdienst haben. Mit unserem Service können Sie die wirklich wichtigen Anliegen filtern.
Auch Sie wollen Zeit sparen, für Ihre Kunden erreichbar sein und gleichzeitig effizienter arbeiten? Testen Sie jetzt unseren günstigen und zuverlässigen Büroservice für Handwerker.
Egal ob Sie gerade bei einem Kundentermin, im Feierabend oder im Urlaub sind – wir sind für Ihre Kunden da und nehmen Anrufe entgegen.
Sie können in Ruhe Ihre Aufgaben als Berater und Fachmann wahrnehmen ohne von eingehenden Anrufen gestört zu werden. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden.
Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr für Sie da – auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts.
Wir übernehmen Ihre Anrufbearbeitung flexibel. So müssen Sie nicht extra einen Mitarbeiter für den Büroservice einstellen und sparen bares Geld.
Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern im Handwerk ab. Mit einer durchgehenden Erreichbarkeit und unserem speziellen Service hinterlassen Sie bei Ihren Anrufern einen positiven Eindruck.
Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung. “
Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbHWährend der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut. “
POOL&SPA GmbH