Ein professioneller Telefonservice mit permanenter Erreichbarkeit, der sich persönlich, freundlich und hilfsbereit um die Anliegen Ihrer Kunden kümmert, ist ein essenzieller Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung.
Unsere Servicemitarbeiter handeln wie ein Sekretär in Ihrem Büro – nach Ihren Vorgaben und selbstverständlich in Ihrem Firmennamen. Unser externer Sekretariatsservice nimmt Ihre Anrufe entgegen und benachrichtigt Sie per eigener tel-inform App, E-Mail oder SMS über den eingegangenen Anruf. So sorgen Sie für professionelle Erreichbarkeit rund um die Uhr.
Sie haben auch die Möglichkeit, unseren Telefonservice nur flexibel zu Stoßzeiten mit einer Rufumleitung an uns durchzustellen. Dadurch senken Sie unnötige Fixkosten, während Sie gleichzeitig eine eigene Telefonzentrale bei uns aufbauen und problemlos auf ein erhöhtes Anrufvolumen reagieren können.
Wir nehmen das Telefonat entgegen, erfassen die Daten und informieren Sie in Echtzeit per SMS oder E-Mail.
Durch die Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Anrufern gemäß Ihrer Vorgaben Termine anbieten und diese bei Ihnen eintragen.
Auch abends und am Wochenende geht kein Anruf verloren. Wir sind 24 Stunden für Ihre Kunden erreichbar.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem Büroservice – kostenlos und unverbindlich in unserer tel-inform App in wenigen Minuten eingerichtet. Der Testzeitraum endet automatisch.
Sie sind gerade nicht im Büro und können nicht ans Telefon gehen? Egal ob im Meeting oder Urlaub: Im Rahmen des Telefonservices nehmen wir sämtliche Anrufe für Sie entgegen. Freundlich und persönlich statt mechanischem Anrufbeantworter.
Ob Zuhause oder im Office – Sie können in Ruhe arbeiten ohne von Anrufen gestört zu werden. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden.
Wir übernehmen flexibel Ihre Anrufbearbeitung, sodass Sie nicht extra jemanden einstellen müssen.
Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und hinterlassen Sie mit unserem Telefonservice bei Ihren Anrufern einen professionellen Eindruck.
Auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts sind wir auf Wunsch für Ihre Kunden da.
Bei Engpässen in unserem Sekretariat haben wir eine Lösung gesucht, die uns die Telefonarbeit abnimmt. tel-inform unterstützt uns hierbei sehr gut und wir sind äußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos. “
Dr. Harald Franke, Frank, Trinkl & Partner GbRWir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden. “
Theo Smaczny, Semper idem Underberg AGInsbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service. “
Cornelia Tritschler, EUPOC GMBHIch habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen. “
Barbara Wilhelm, Maschinenhandel Barbara Wilhelm UGVor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung. “
Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbHWährend der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut. “
POOL&SPA GmbH