In der heutigen Arbeitswelt werden Geschäftsabläufe immer komplexer. Das hat Auswirkungen auf den direkten Kundenkontakt: Unternehmen müssen zahlreiche Prozesse – vom First Level Support bis zu Cross- und Upselling-Kampagnen – aufsetzen, koordinieren und Ressourcen bereitstellen. Seit über zwei Jahrzehnten unterstützen wir namhafte Auftraggeber bei dieser Herausforderung. Als langfristiger Partner, vor allem mittelständischer Unternehmen, bringen wir unsere Kompetenz in vielfältige und umfangreiche Sales- und Customer Care-Projekte ein.
Um den stetig ändernden Marktanforderungen gerecht zu werden und Unternehmen im Rahmen ihrer digitalen Transformation bestmöglich zu unterstützen, haben wir unser Unternehmen neu ausgerichtet. Ab dem 01. Juli 2022 firmiert das Familienunternehmen unter dem neuen Namen impacx. impacx steht für fundiertes Know-how zu Strategien, Prozessen und technischen Lösungen im Kundenservice. Über 25 Jahre operative und beratende Erfahrung am Markt kombiniert mit technisch anspruchsvollster Expertise – für großartige Kundenerlebnisse und ein smartes, intuitives Customer Experience Management.
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle CX-Lösung!
Im zu Ende gehenden Jahr 2017 haben wir bei tel-inform auf dem Weg zur
In den ersten vier Blogeinträgen haben wir einige Informationen über guten Kundenservice und Vorteile eines externen Telefonservices präsentiert. Heute erweitern wir dieses Thema um die
Wurden Sie schon mal von einem Unternehmen per WhatsApp kontaktiert? In diesem Blogeintrag schauen wir uns die Vorteile und Herausforderungen näher an, die für Unternehmen bei der Nutzung von WhatsApp