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BPO – Business Process Outsourcing: Wir machen Ihren Kundenservice fit für die Zukunft

In der heutigen Arbeitswelt werden Geschäftsabläufe immer komplexer. Das hat Auswirkungen auf den direkten Kundenkontakt: Unternehmen müssen zahlreiche Prozesse – vom First Level Support bis zu Cross- und Upselling-Kampagnen – aufsetzen, koordinieren und Ressourcen bereitstellen. Seit über zwei Jahrzehnten unterstützen wir namhafte Auftraggeber bei dieser Herausforderung. Als langfristiger Partner, vor allem mittelständischer Unternehmen, bringen wir unsere Kompetenz in vielfältige und umfangreiche Sales- und Customer Care-Projekte ein.

Aus tel-inform wird impacx – impacx entwickelt individuelle CX-Lösungen

Um den stetig ändernden Marktanforderungen gerecht zu werden und Unternehmen im Rahmen ihrer digitalen Transformation bestmöglich zu unterstützen, haben wir unser Unternehmen neu ausgerichtet. Ab dem 01. Juli 2022 firmiert das Familienunternehmen unter dem neuen Namen impacx. impacx steht für fundiertes Know-how zu Strategien, Prozessen und technischen Lösungen im Kundenservice. Über 25 Jahre operative und beratende Erfahrung am Markt kombiniert mit technisch anspruchsvollster Expertise – für großartige Kundenerlebnisse und ein smartes, intuitives Customer Experience Management.

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Bernhard Sack, Geschäftsführer (l.), setzt künftig mit seinem Team verstärkt auf digitale Serviceprodukte.

BPO: Sales

  • Pre Sales Services: Wir entlasten Ihre Vertriebsmitarbeiter (Terminvereinbarungen, Sammeln von Informationen etc.)
  • Neukundengewinnung: Wir helfen Unternehmen bei der Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle ihrer Kampagnen zur Neukundengewinnung.
  • Cross-/ Upselling-Kampagnen: Unsere Vertriebsprofis helfen Ihnen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl dabei Ihren Verkaufserfolg zu maximieren.
  • Kundenrückgewinnung/ Customer Retention: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden auch nach einer Kündigung nachhaltig von Ihrem Unternehmen zu überzeugen.

BPO: Customer Care

  • First Level Support: Es gibt viele Gründe für einen starken Partner im 1st Level Support. Ob exklusiv oder im Überlauf: Wir unterstützen Sie mit unserem First Level Support rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
  • Second Level Support: Sie benötigen Unterstützung bei der Bearbeitung komplexer Vorgänge? Wir unterstützen Sie mit unseren Experten im Second Level Support auf allen Kanälen.
  • Marktforschung & Zufriedenheitsbefragung: Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Durchführung von Umfragen, welche Ihnen wertvolle Informationen über Ihre Zielgruppe verschaffen.

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle CX-Lösung!

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Jens Müller

Sales Manager & CX-Consultant

02821 7776 – 673
jens.mueller@impacx.de
jens.mueller@tel-inform.de

Unser Firmengebäude in Kleve am Niederrhein

BPO-Zusammenarbeit mit impacx: Damit können Sie rechnen

  • Als mittelständisches Familienunternehmen ist uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig.
  • Der persönliche Kontakt wird bei uns groß geschrieben. In der Zusammenarbeit ist das im Vergleich zu manchen Wettbewerbern ein echter Pluspunkt, wie uns unsere langjährigen Auftraggeber regelmäßig widerspiegeln.
  • Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut. Eine gute, teamorientierte Atmosphäre zeichnet unsere Unternehmenskultur aus. Für Sie bedeutet das: Ihre Kunden sind bei unseren Mitarbeitern in guten Händen.
  • Unsere Räumlichkeiten wurden speziell als Servicecenter entworfen und gebaut. Eine besondere Akustikdämmung sowie die natürliche Beleuchtung durch Vollverglasung sämtlicher Räume tragen zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.
Erfahren Sie mehr über impacx

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