Familienunternehmen 2013

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 2

Der Berufsalltag von Heinz “Wenn ich in die Firma komme, begrüße ich meine Mitarbeiter auf dem Weg in mein Büro. Anschließend spreche ich mit meiner Assistentin Gaby Roosen und gehe ... Zum Artikel

Telefonieren kann ja jeder?

Da wir tagtäglich mit Freunden und Bekannten telefonieren, müsste das Telefonieren in einem Customer Service Center für uns doch ein Kinderspiel sein! Genau so stellen sich die meisten von uns ... Zum Artikel

Verpassen auch Sie noch Kundenanrufe?

Verpasste Kundenanrufe aus der Sicht eines Kunden Als Kunde weiß ich wie es sich anfühlt ein gewünschtes Unternehmen nicht erreichen zu können. Ich habe neulich erst versucht den Hersteller eines ... Zum Artikel
Call-Center Leitung Innenansicht

Sonderführungen bei tel-inform im Klever Jubilläumsjahr

tel-inform gratuliert der Stadt Kleve zum 775 Geburtstag! Richten Sie Ihre Fragen an uns – Ganz unverbindlich! Im Rahmen der vom Klever Stadtmarketing organisierten Sonderführungen zum 775. Geburtstag der Stadt ... Zum Artikel

Du bist auf der Suche nach einem Schülerpraktikum?

Dann schau bei einem der größten Arbeitgeber in Kleve rein! Wie jedes Jahr bieten wir auch in 2017 wieder die Möglichkeit ein Schülerpraktikum bei tel-inform zu absolvieren. Während deines Praktikums ... Zum Artikel

Kundenbindung im Zeitalter von Facebook und Co.

In den ersten vier Blogeinträgen haben wir einige Informationen über guten Kundenservice und Vorteile eines externen Telefonservices präsentiert. Heute erweitern wir dieses Thema um die sozialen Medien. Diese sind nun nicht mehr ... Zum Artikel

5 Vorteile eines externen Telefonservices

Kennen Sie schon die Vorteile eines externen Telefonservices? Mit einem Telefonservice können Sie sich viele verschiedene Vorteile für Ihr Unternehmen sichern. Sie sparen nicht nur kostbare Zeit, sondern auch hohe ... Zum Artikel

Haben Sie die Trends von heute schon in Ihren Kundenservice eingebracht?

Es gibt überall neue Trends – auch im Kundenservice! Wir gehen Trends in den unterschiedlichsten Bereichen nach und machen sie zu unseren Prioritäten. Ich habe vor 6,5 Jahren entschieden mich ... Zum Artikel

Wer braucht denn überhaupt einen Telefonservice?

Eigentlich jedes Unternehmen Viele Menschen denken bei den Begriffen „Telefonservice“ und „Call-Center“ schnell an Großraumbüros, in denen man sein eigenes Wort kaum versteht. Die negative Einstellung zur Service-Center-Branchebringt oft auch ... Zum Artikel

Jedes Unternehmen hat einen Kundenservice – aber auch einen guten?

Eigentlich ist die Sache mit dem Kundenservice eine einfache Geschichte. Ein kurzes Beispiel aus der Vergangenheit: Man ging in den “Tante Emma Laden um die Ecke”, kaufte etwas und konnte ... Zum Artikel