Kundenbindung im Zeitalter von Facebook und Co.

In den ersten vier Blogeinträgen haben wir einige Informationen über guten Kundenservice und Vorteile eines externen Telefonservices präsentiert. Heute erweitern wir dieses Thema um die sozialen Medien. Diese sind nun nicht mehr ... Zum Artikel

5 Vorteile eines externen Telefonservices

Kennen Sie schon die Vorteile eines externen Telefonservices? Mit einem Telefonservice können Sie sich viele verschiedene Vorteile für Ihr Unternehmen sichern. Sie sparen nicht nur kostbare Zeit, sondern auch hohe ... Zum Artikel

Haben Sie die Trends von heute schon in Ihren Kundenservice eingebracht?

Es gibt überall neue Trends – auch im Kundenservice! Wir gehen Trends in den unterschiedlichsten Bereichen nach und machen sie zu unseren Prioritäten. Ich habe vor 6,5 Jahren entschieden mich ... Zum Artikel

Wer braucht denn überhaupt einen Telefonservice?

Eigentlich jedes Unternehmen Viele Menschen denken bei den Begriffen „Telefonservice“ und „Call-Center“ schnell an Großraumbüros, in denen man sein eigenes Wort kaum versteht. Die negative Einstellung zur Service-Center-Branchebringt oft auch ... Zum Artikel

Jedes Unternehmen hat einen Kundenservice – aber auch einen guten?

Eigentlich ist die Sache mit dem Kundenservice eine einfache Geschichte. Ein kurzes Beispiel aus der Vergangenheit: Man ging in den “Tante Emma Laden um die Ecke”, kaufte etwas und konnte ... Zum Artikel

Firmenjubiläum bei der Firma tel-inform customer services GmbH

„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“ , das sagte eins Albert Einstein. Auch in diesem Jahr möchte die Firma tel-inform ganz besonderen Persönlichkeiten einen ... Zum Artikel

Schülerpraktikum bei der Firma tel-inform

tel-inform bietet nicht nur eine umfangreiche Ausbildung im Dialogmarketing an, sondern ermöglicht Schülerinnen und Schülern ein Praktikumsplatz im Unternehmen. So können diese einen immer wachsenden und vor allem zukunftsorientierten Berufszweig ... Zum Artikel

Ausbildungsstart bei tel-inform

Am 01.08.2016 begann für Arber Shehu und Jasmin Beuting ein neuer spannender Lebensabschnitt, die Ausbildung bei der Firma tel-inform customer services GmbH. Arber Shehu, der die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration beginnt, ist 18 Jahre alt ... Zum Artikel

Klever Nacht der Ausbildung, 22.04.2016

Wir, die Firma tel-inform werden am 22.04.2016 an der Klever Nacht der Ausbildung teilnehmen. Ihr findet uns in der Siemensstraße 32 in Kleve. Zwischen 17 Uhr bis 21 Uhr stehen Euch ... Zum Artikel

Azubis von tel-inform wurden als Energiescouts ausgezeichnet

Wie schon der ein oder andere aus der Rheinischen Post entnehmen konnte, war unsere Teilnahme an dem IHK Projekt „EnergieScouts2015/2016“ erfolgreich. Wir Azubis von tel-inform möchten Euch hier kurz schildern, ... Zum Artikel