Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

Nachbericht zur Klever Nacht der Ausbildung

Die Klever Nacht der Ausbildung fand dieses Jahr am 31.03.2017 statt. Auch dieses Jahr war es wieder eine erfolgreiche Veranstaltung […]

Mehr lesen

Die Vorteile der Terminvereinbarung durch einen externen Partner

Termine spielen sowohl privat als auch beruflich eine wichtige Rolle in unserem Leben. Sie helfen uns dabei unseren Alltag besser […]

Mehr lesen
03. 04. 2017 #Allgemein #Magazin

CDU-Bundestagskandidat Rouenhoff zu Besuch bei tel-inform

Der Bundestagskandidat für den Kreis Kleve, Stefan Rouenhoff (CDU) besuchte zusammen mit dem ersten stellvertretenden Bürgermeister und Altbürgermeister der Stadt […]

Mehr lesen

Interview mit unserer Auszubildenden Jasmin Beuting

Jasmin Beuting ist seit letztem Jahr Auszubildende bei tel-inform zur “Kauffrau für Dialogmarketing”. Am 31.03.2017 findet die Klever Nacht der […]

Mehr lesen

Branchenunabhängiger Service von tel-inform!

Unterschiedliche Betriebe – ein gemeinsames Ziel: Kundenzufriedenheit gewährleisten! Was alle Unternehmen gemeinsam haben, sind Kunden. Alle Firmen versuchen ihre Arbeit […]

Mehr lesen