Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]
Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Mehr lesenDie telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]
Mehr lesenDas Thema Kundenservice ist in aller Munde und stellt für die meisten Unternehmen das essenzielle Herzstück des Handelns dar. Demnach […]
Mehr lesenWer kennt es nicht? Das Krisenhandbuch sollte für den Ernstfall schon längst geschrieben sein. Ehe man sich versieht, steht die […]
Mehr lesen1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]
Mehr lesen