Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Business Process Outsourcing (BPO) – effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten

Die effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten gehört zur Erfolgsstrategie vieler Unternehmen. Die Wahl des richtigen Outsourcing-Partners sollte jedoch […]

Mehr lesen

Sekretariatsservice – 3 gute Gründe, warum Sie ein externes Büro nutzen sollten

Ein externer Sekretariatsservice kann für Gründer, Freiberufler, Selbstständige oder kleine Unternehmen eine große Entlastung sein. Sie sind Immobilienmakler, Anwalt oder […]

Mehr lesen

Service Trends

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Vom traditionellen Marketing zum Online Marketing

In diesem Blogeintrag geht es um die Entstehung des Online Marketings, welche Vorteile es für Unternehmen mit sich bringt und […]

Mehr lesen
16. 11. 2017 #Magazin #Service Trends

Die Vorteile und Herausforderungen von Feedback

In zahlreichen Warteschleifen von Unternehmen werden wir gefragt, ob wir im Anschluss an das Gespräch mit einem Feedback einverstanden sind. […]

Mehr lesen

WhatsApp als Kommunikationskanal für Unternehmen

Wurden Sie schon mal von einem Unternehmen per WhatsApp kontaktiert? In diesem Blogeintrag schauen wir uns die Vorteile und Herausforderungen […]

Mehr lesen

Die Vorteile der Terminvereinbarung durch einen externen Partner

Termine spielen sowohl privat als auch beruflich eine wichtige Rolle in unserem Leben. Sie helfen uns dabei unseren Alltag besser […]

Mehr lesen