Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

CCW 2020: tel-inform sagt Messeteilnahme ab

Die Meldungen rund um die Ausbreitung des Corona Virus in Deutschland bestimmen aktuell die mediale Berichterstattung, die wir natürlich genau […]

Mehr lesen

10 praktische Tipps für die perfekte Büroorganisation

Wer kennt es nicht? Täglich grüßt das Murmeltier. Kaum im Büro angekommen, wartet das erste Meeting und das Postfach voll […]

Mehr lesen

Service Trends

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Vom traditionellen Marketing zum Online Marketing

In diesem Blogeintrag geht es um die Entstehung des Online Marketings, welche Vorteile es für Unternehmen mit sich bringt und […]

Mehr lesen
16. 11. 2017 #Magazin #Service Trends

Die Vorteile und Herausforderungen von Feedback

In zahlreichen Warteschleifen von Unternehmen werden wir gefragt, ob wir im Anschluss an das Gespräch mit einem Feedback einverstanden sind. […]

Mehr lesen

WhatsApp als Kommunikationskanal für Unternehmen

Wurden Sie schon mal von einem Unternehmen per WhatsApp kontaktiert? In diesem Blogeintrag schauen wir uns die Vorteile und Herausforderungen […]

Mehr lesen

Die Vorteile der Terminvereinbarung durch einen externen Partner

Termine spielen sowohl privat als auch beruflich eine wichtige Rolle in unserem Leben. Sie helfen uns dabei unseren Alltag besser […]

Mehr lesen