Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

Service Trends

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Vom traditionellen Marketing zum Online Marketing

In diesem Blogeintrag geht es um die Entstehung des Online Marketings, welche Vorteile es für Unternehmen mit sich bringt und […]

Mehr lesen

Die Vorteile und Herausforderungen von Feedback

In zahlreichen Warteschleifen von Unternehmen werden wir gefragt, ob wir im Anschluss an das Gespräch mit einem Feedback einverstanden sind. […]

Mehr lesen

WhatsApp als Kommunikationskanal für Unternehmen

Wurden Sie schon mal von einem Unternehmen per WhatsApp kontaktiert? In diesem Blogeintrag schauen wir uns die Vorteile und Herausforderungen […]

Mehr lesen

Die Vorteile der Terminvereinbarung durch einen externen Partner

Termine spielen sowohl privat als auch beruflich eine wichtige Rolle in unserem Leben. Sie helfen uns dabei unseren Alltag besser […]

Mehr lesen