Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Büro- und Telefonservice für Steuerberater: Mit uns sind Sie auch in Terminen erreichbar

Die meisten denken, dass der Beruf eines Steuerberaters lediglich aus dem Erstellen von Steuererklärungen und Bilanzen besteht. Dass der Beruf eines Steuerberaters viel komplexer und abwechslungsreicher ist, weiß kaum einer! Sie als Steuerberater müssen Anrufe entgegennehmen, Ihre Mandanten beraten und Termine wahrnehmen. Durch die Beantwortung von Kundenanfragen verlieren Sie kostbare Zeit, die Sie mit einem Telefonservice an Ihrer Seite effizienter nutzen können. Während Sie Ihre Termine wahrnehmen oder Ihren Feierabend genießen, übernehmen unsere Service-Mitarbeiter den Kundenservice für Sie. Während Sie Ihre Klienten bei der Steuergestaltung beraten, bieten wir Ihnen eine Einsparmöglichkeit für Ihr Unternehmen. Sie zahlen bei unserem Telefonservice nur für den Service, den Ihre Kunden in Anspruch nehmen. Es fallen für Sie keine weiteren Kosten an!

steuerberater-telefonservice-sekretariatsservice

Gerne informieren wir Sie kostenlos zu unserem Telefonservice für Steuerberater

Wolfgang Lindlar

Vertrieb
02821 7776 – 5303

wolfgang.lindlar@tel-inform.de

Telefonservice für Steuerberater: jetzt einen Monat kostenlos testen!

Auch Sie wollen Zeit sparen, für Ihre Kunden erreichbar sein und gleichzeitig effizienter arbeiten? Testen Sie jetzt unseren günstigen und zuverlässigen Telefonservice für Steuerberater.

Andreas Dünck, Leiter Systemadministration

Auf Wunsch sind Sie 24 Stunden täglich für IhreKlienten erreichbar!

Mit einem Telefonservice an Ihrer Seite können Sie ab sofort ungehindert Kundentermine vor Ort wahrnehmen. In der Zwischenzeit betreuen unsere fachlich geschulten Mitarbeiter Ihre Klienten. Auf Wunsch können Sie auch 24 Stunden täglich für Ihre Klienten erreichbar sein. Alle Anrufe werden in Ihrem Firmennamen und Ihrer örtlichen Vorwahl entgegengenommen. Datenschutz wird bei uns groß geschrieben. Unsere Service Mitarbeiter halten sich an alle Vorgaben Ihres Unternehmens und beantworten alle Anrufe professionell und vertraulich. Eine Anrufnotiz über wichtige Gesprächsinhalte wird Ihnen wahlweise per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket übermittelt. Wir halten Sie somit über alle Kundenanfragen auf dem Laufenden.

Friederike Janßen, Mitarbeiterin im Kundenservice

Mit unserem Telefonservice sorgen Sie für eine effiziente und zeitnahe Beantwortung Ihrer Kundenanfragen

Mit tel-inform haben Sie nicht nur einen zuverlässigen Telefonservice, sondern auch gleichzeitig einen Büroservice, der Sie bei der Beantwortung Ihrer E-Mails unterstützt. So gewinnen Sie kostbare Zeit und haben zufriedene Klienten. Damit häufig gestellte Fragen nicht zur Belastung werden, nutzen unsere Service-Mitarbeiter hierfür eine FAQ Liste mit standardisierten Antworten. Somit werden häufig gestellte Fragen zeitnah und effizient von uns beantwortet.

Sabine Kelemen, stellvertretende Abteilungsleiterin

tel-inform übernimmt ab sofort die Kalenderpflege für Sie!

Das Klientel eines Steuerberaters ist vielfältig. Klienten aus dem Gewerbe, freiberufliche Mandanten und Privatpersonen gehören dazu. Besonders Außentermine müssen bei diesen Kunden wahrgenommen werden. Die Kalenderpflege kann dabei oft zu kurz kommen. Mit unserem Telefon- und Büroservice haben Sie ab sofort einen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei dieser Tätigkeit unterstützt. Durch die Freigabe Ihres Online-Kalenders ist es unseren Service-Mitarbeitern möglich, Termine in Echtzeit zu vergeben. Wir richten uns selbstverständlich an das von Ihnen vorgegebene Zeitfenster und die Richtlinien Ihres Unternehmens.

Unsere Preise

Erreichbarkeitsservice

ab 44,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Erreichbarkeitsservice nehmen wir Anrufe, nach einem von Ihnen vorgegebenen Schema, im Namen Ihres Unternehmens an.

Ihr Leistungsumfang:

  • Anrufannahme
  • Datenerfassung
  • Versand der Anruferdaten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
Jetzt buchen

Sekretariatsservice

ab 69,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Sekretariatsservice bearbeiten wir die Anrufe anlassbezogen nach Ihren Vorgaben.

Ihr Leistungsumfang:

  • Versand der Anruferdaten an Sie
  • Weiterleitung der Anrufe
  • Telefonische Benachrichtigung über Anrufe
  • Terminvergabe in Ihrem Kalendersystem
Jetzt buchen

Notfallhotline

auf Anfrage

Bei unserer Notfallhotline werden Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität behandelt.

Ihr Leistungsumfang:

  • Hotline ausschließlich für Notfälle
  • Telefonische Benachrichtigung
  • Weiterleitung
  • 24/7-Bereitschaft
Jetzt buchen

Telefonservice für Steuerberater: Ihre Vorteile auf einen Blick

telefonservice-vorteile-steuerberater-permanente-erreichbarkeit

Permanente Erreichbarkeit

Vertrauen Sie unserer professionellen Anrufentgegennahme mit Ihrer örtlichen Vorwahl. Egal ob Sie gerade bei einem Kundentermin, im Feierabend oder im Urlaub sind – wir sind für Ihre Mandanten da und nehmen Anrufe entgegen.

telefonservice-vorteile-steuerberater-mehr-zeit-fuers-wesentliche

Zeitersparnis und Effizienz

Sie können in Ruhe Ihre Aufgaben wahrnehmen ohne von eingehenden Anrufen gestört zu werden. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden.

telefonservice-vorteile-steuerberater-24-7

Service 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Auf Wunsch sind wir mit unserem Büroservice rund um die Uhr für Sie da – auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts.

telefonservice-vorteile-steuerberater-geringe-fixkosten-voller-service

Geringere Fixkosten und voller Service

Wir übernehmen Ihre Anrufbearbeitung flexibel. So müssen Sie nicht extra einen Mitarbeiter für den Telefonservice einstellen und sparen bares Geld – und das bei voller Kostenkontrolle dank minutengenauer Abrechnung.

telefonservice-vorteile-steuerberater-professioneller Auftritt

Professioneller Auftritt & Datenschutz

Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab. Mit  einer durchgehenden Erreichbarkeit und unserem speziellen Service hinterlassen Sie bei Ihren Anrufern einen positiven Eindruck. Selbstverständlich haben wir dabei höchste Ansprüche an den Datenschutz.

tel-inform bietet mir die Möglichkeit 24/7 für meine Mandanten erreichbar zu sein. Bei Arbeitsspitzen kann ich mit dem Service mein Büro stundenweise „beruhigen“. So können die Kollegen ohne eingehende Telefonanrufe ruhig und konzentriert arbeiten. Ich würde tel-inform jederzeit weiterempfehlen.

Dirk Winthuis, Rechtsanwälte, Notar, Steuerberater WKF Winthuis & Collegen

Mehr über uns und unsere Leistungen

Qualität

Wir wollen, dass Ihre Mandanten am Telefon zufrieden sind. Dafür handeln wir flexibel und schnell mit den höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Dienstleistungen.
Mehr über unser Qualitätsversprechen

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen aus Tradition und stolz auf unsere Wurzeln, die bis in das Jahr 1846 zurückreichen. Den Kontakt zu unseren Auftraggebern pflegen wir teils schon in sechster Generation.
Mehr über uns

Kundenservice mit Charakter

Was uns ausmacht? Unser Qualitätsanspruch, unsere langjährige Tradition und vor allem unsere Mitarbeiter – der Schlüssel zu unserem langjährigen Unternehmenserfolg.
Mehr über unseren Kundenservice mit Charakter