Die Wurzeln des Familienunternehmens reichen bis in das 19. Jahrhundert zurück. Damit hat auch guter Kundenservice bei uns Tradition. Vor über 20 Jahren haben wir uns auf diesem Gebiet spezialisiert. In dieser Zeit haben wir umfassende Erfahrungen und Expertise gesammelt, die unseren Auftraggebern zugutekommen. Als Familienunternehmen in sechster Generation denken wir langfristig. Schnelle Kampagnen sind nicht unser Geschäft.
Wir sind dankbar dafür, dass wir in unserer Region am Niederrhein Jahr für Jahr erfolgreich wirtschaften können. Um diesen Erfolg auch wieder an die Region zurückzugeben, engagieren wir uns schon seit vielen Jahren in kulturellen und sozialen Einrichtungen. Aber auch überregional unterstützen wir Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns.
Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen – sie sind unser wertvollstes Gut. Derzeit prägen rund 300 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter unser Unternehmen und unseren Kundenservice. Sie sind der persönliche Ansprechpartner für jeden Auftraggeber und Kunden. Das bedeutet gleichzeitig: Wir wertschätzen jeden einzelnen Mitarbeiter, bieten die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und ermuntern dazu, Ideen und Vorschläge einzubringen. Darüber hinaus streben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern an, weshalb wir überwiegend unbefristete Arbeitsverträge anbieten. Wir sind stolz, dass teilweise schon die zweite Generation unserer Mitarbeiter ein Teil von tel-inform ist.
Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen? Gaby Roosen, Assistentin der Geschäftsleitung, hilft Ihnen gerne weiter.
Gaby RoosenAssistentin der Geschäftsleitung
02821 7776 – 790
gaby.roosen@tel-inform.de