Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Telefon- und Büroservice: maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Branche

Ein herausragender Kundenservice ist in jeder Branche ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Ob für Architekten, Autohäuser oder Freiberufler – wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Auftraggebern aus den verschiedensten Branchen bieten wir auch für Ihre individuellen Anforderungen den optimalen Service an.

  • Durchgehende Erreichbarkeit in der von Ihnen vorgegebenen Zeit
  • Professionelle Bearbeitung Ihrer Anrufe von unseren freundlichen und geschulten Mitarbeitern
  • Kostenloser und unverbindlicher Test unseres Service in Ihrem persönlichen Probemonat

tel-inform-bueroservice

Unsere Leistungen im Überblick

telefonservice-anrufannahme

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen

Wir sind Ihr persönliches Sekretariat und nehmen Ihre Telefonate entgegen. Unsere freundlichen und geschulten Mitarbeiter erfassen die Daten und informieren Sie umgehend per SMS oder E-Mail – auf Wunsch auch in Ihrem System über unsere Schnittstelle.

telefonservice-terminverwaltung

Terminverwaltung

Wir übernehmen Ihre Terminverwaltung. Gemäß Ihrer Vorgaben können wir Ihren Kunden Termine anbieten und diese bei Ihnen in den Kalender eintragen.

telefonservice-24-stunden-notrufhotline

24-Stunden Notrufhotline

Ob in einem Kundentermin, einem Meeting oder Feierabend – Ihnen geht kein Anruf mehr verloren. Mit dem persönlichen Telefonservice sind wir für Ihre Kunden erreichbar, auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag.

Testen Sie kostenlos und unverbindlich unseren Telefonservice

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service in Ihrem Testmonat – kostenlos und unverbindlich.

Heinz und Bernhard Sack, tel-inform Geschäftsführer

Warum Sie gerade uns Ihren Kundenservice anvertrauen sollten

Wir stehen für professionellen und zuverlässigen Telefon- und Sekretariatsservice – und das seit über 20 Jahren! Aufgrund unserer inhabergeführten Unternehmenskultur und den intensiven Schulungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Das sorgt für Verlässlichkeit und Vertrauen auf beiden Seiten.

Unsere Preise

Erreichbarkeitsservice

ab 44,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Erreichbarkeitsservice bearbeiten wir Anrufe einheitlich nach Ihren Vorgaben.

Ihr Leistungsumfang:

  • Anrufannahme
  • Datenerfassung
  • Versand der Anruferdaten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
Jetzt buchen

Sekretariatsservice

ab 69,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Sekretariatsservice bearbeiten wir die Anrufe anlassbezogen nach Ihren Vorgaben.

Ihr Leistungsumfang:

  • Versand der Anruferdaten an Sie
  • Weiterleitung der Anrufe
  • Telefonische Benachrichtigung über Anrufe
  • Terminvergabe in Ihrem Kalendersystem
Jetzt buchen

Notfallhotline

auf Anfrage

Bei unserer Notfallhotline werden Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität behandelt.

Ihr Leistungsumfang:

  • Hotline ausschließlich für Notfälle
  • Telefonische Benachrichtigung
  • Weiterleitung
  • 24/7-Bereitschaft
Jetzt buchen

Wir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden.

Theo Smaczny, Semper idem Underberg AG

Ich habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen.

Barbara Wilhelm, Maschinenhandel Barbara Wilhelm UG

Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung.

Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbH

Während der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut.

POOL&SPA GmbH

Mit tel-inform haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unseren Kunden eine Erreichbarkeit rund um die Uhr ermöglicht. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb können sich somit ganz auf ihre eigenen Aufgaben konzentrieren. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit können wir tel-inform als kompetenten Dienstleister nur weiterempfehlen.

Uwe Weinert, Nähr-Engel GmbH

Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service.

Cornelia Tritschler, EUPOC GMBH

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen zur Einrichtung unseres Service? Sie möchten wissen, wie wir Ihnen mit unserem externen Telefonservice konkret helfen können? Gerne sind wir für Sie da und beraten Sie.

Wolfgang Lindlar

Vertrieb
02821 7776 – 5303

wolfgang.lindlar@tel-inform.de