• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Ihr tel-inform Serviceteam 02821 7776 - 0
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Referenzen

tel-inform blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Telefonservice. Mehr als 300 Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf die Servicequalität unserer gut geschulten Mitarbeiter:innen. Werte wie Nachhaltigkeit und Partnerschaftlichkeit sind die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service.

Cornelia Tritschler, EUPOC GMBH

Während der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut.

POOL&SPA GmbH

tel-inform bietet mir die Möglichkeit 24/7 für meine Mandanten erreichbar zu sein. Bei Arbeitsspitzen kann ich mit dem Service mein Büro stundenweise „beruhigen“. So können die Kollegen ohne eingehende Telefonanrufe ruhig und konzentriert arbeiten. Ich würde tel-inform jederzeit weiterempfehlen.

Dirk Winthuis, Rechtsanwälte WKF Winthuis & Collegen

Ich habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen.

Barbara Wilhelm, Maschinenhandel Barbara Wilhelm UG

Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung.

Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbH

Wir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden.

Theo Smaczny, Semper idem Underberg AG