Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Wir glauben an die Kraft von starken Partnern und Netzwerken

Wir wollen, dass Ihre Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Um die teils individuellen Anforderungen noch besser zu erfüllen, arbeiten wir mit vertrauensvollen und kompetenten Partnern zusammen. So finden wir für Sie und Ihre Kunden immer die richtige Lösung.

Wir freuen uns, mit diesen Unternehmen zusammenzuarbeiten

partner-genesys
partner-zendesk
partner-usu
partner-sipgate
partner-qlik
partner-salesforce

Das sagen unsere Partner über uns

tel-inform-dr-kuhl

„Im Rahmen der Einführung einer Software für den Kundendienst eines großen Einzelhandelsunternehmens auf Basis von Zendesk hatte ich das große Glück, mit tel-inform zusammenarbeiten zu dürfen. Neben der hohen fachlichen Expertise und Entwicklungsqualität, war vor allem die sehr strukturierte und professionelle Vorgehensweise beispielhaft. In einem komplexen Projektumfeld fungierte tel-inform als verlässlicher Partner und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Projektziele zum gewünschten Termin und in der gewünschten Qualität erreicht wurden.“

Dr. Jochen Kuhl, Geschäftsführer Dr. Kuhl Unternehmensberatung

Erfahren Sie mehr in unserem Magazin

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

Der Wandel bei tel-inform, erklärt im On the Way to New Work Podcast

In den letzten Monaten hat sich bei tel-inform viel getan. Im #OntheWaytoNewWork Podcast gibt unser Geschäftsführer Bernhard Sack

Mehr lesen
13. 10. 2018 #Service Trends

Ticketsystem statt Outlook & Co.

In den letzten Monaten haben wir uns sehr intensiv damit beschäftigt, wie sich der Kundenservice nachhaltig verbessern lässt und dabei insbesondere die Transparenz der Prozesse, sowie die Effizienz der Kommunikationsprozesse betrachtet. Dabei ist insbesondere

Mehr lesen