Seit jeher prägen drei Säulen den Charakter von tel-inform: Tradition, soziales Engagement und Menschlichkeit. Sie machen unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen einzigartig in der Branche. Unsere Auftraggeber können sich dabei auf eine stets sorgfältige, professionelle und persönliche Betreuung verlassen – eben auf unseren Kundenservice mit Charakter.
Seit Gründung des Familienunternehmens 1846 wird tel-inform heute mit Heinz Sack in fünfter und Bernhard Sack in sechster Generation geführt. Auf unsere Tradition sind wir stolz und fühlen uns dieser verpflichtet. Typisch für unser Unternehmen sind unsere mittelständische Flexibilität. Dabei denken und handeln wir stets langfristig und mit höchstem Qualitätsanspruch. Unseren Auftraggebern, mit denen wir häufig bereits seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen arbeiten, fühlen wir uns sehr verbunden. Das gilt auch für die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, die teilweise schon in zweiter Generation ein Teil der tel-inform-Familie sind.
Unsere Auftraggeber betreuen wir aus unserem Servicecenter in Kleve am Niederrhein. Die grüne Umgebung, die gute Anbindung an das Ruhrgebiet und die Großstädte Köln und Düsseldorf sowie die unmittelbare Nähe zu den Niederlanden verleihen der Region ihren besonderen Charme.
Unser Gebäude wurde dabei eigens für den Zweck eines Kundenservicecenters gebaut. Das macht sich in der speziellen Architektur, der Akustikdämmung sowie den speziellen Lichtverhältnissen bemerkbar. Machen Sie sich selbst ein Bild – wir laden Sie gerne ein!
Seit 2015 ist Bernhard Sack Geschäftsführer von tel-inform und führt das Unternehmen in sechster Generation. Im Interview erzählt er über seinen beruflichen Werdegang und seinen Einstieg in das Unternehmen.
1996 gründete Heinz Sack das Unternehmen tel-inform. Im Interview gibt uns Heinz Sack einen Eindruck über die Entwicklung des Familienunternehmens von 1846 bis heute.
Im Podcast spricht der Geschäftsführer Bernhard Sack über seinen Start bei tel-inform, den digitalen Wandel im Unternehmen und über seine Top Buchempfehlungen. Reinhören lohnt sich.