Der Arbeitstag eines Anwalts besteht aus vielen Terminen. Ob im Gericht, bei Mandanten oder Fortbildungen – Anwälte und Ihre Assistenten sind häufig unterwegs. Insbesondere kleine Kanzleien stehen vor der Herausforderung, eine durchgehende Erreichbarkeit zu sichern. Unser Telefonservice für Anwälte unterstützt Sie professionell und kompetent bei umfassenden Aufgaben: Unsere mehrfach und regelmäßig geschulten Fachkräfte nehmen Anrufe im Namen Ihrer Kanzlei entgegen und bearbeiten sie nach den von Ihnen vorgegebenen Richtlinien. Somit geht Ihnen kein Anliegen Ihrer Mandanten mehr verloren und Sie gewinnen Zeit für sich und Ihre Kanzlei.
Unser Telefonservice nimmt die in Ihrer Kanzlei eingehenden Anrufe entgegen, erfasst die Daten und informiert Sie in Echtzeit per SMS, E-Mail oder auf Wunsch auch per Schnittstelle in Ihrem System über den Anrufer und sein Anliegen.
Durch die Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Mandanten gemäß Ihrer Vorgaben Termine anbieten und diese bei Ihnen eintragen.
Auch abends und am Wochenende geht kein Anruf verloren. Unser Telefondienst ist 24 Stunden für Ihre Mandanten erreichbar.
Ab sofort sind Sie für Ihre Mandanten auch außerhalb Ihrer Sprechstunden erreichbar. Mit unserem Sekretariatsservice sorgen Sie dafür, dass Ihre Kanzlei durchgehend erreichbar ist. Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter halten sich dabei stets an die Verschwiegenheitspflicht Ihrer Kanzlei – höchste Ansprüche an den Datenschutz sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Anrufe werden professionell und vertraulich beantwortet. Eine Anrufnotiz über die Gesprächsinhalte hinterlassen wir Ihnen nach Wahl per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem Büroservice für Anwaltskanzleien – kostenlos und unverbindlich in unserem Testmonat. Der Probemonat endet automatisch.
Es ist wichtig, die Kunden unserer Auftraggeber zu verstehen, um Ihnen am Telefon professionell und kompetent weiterzuhelfen. Unser Anspruch: Ihre Mandanten merken noch nicht einmal, dass sie mit einem externen Telefonservice sprechen. Deswegen schulen wir unsere Mitarbeiter speziell auf die Anforderungen der Rechtsanwälte. Beispielsweise wissen unsere Mitarbeiter genau was zu tun ist, wenn ein Mandant eventuell einmal aufgeregt bei Ihnen anruft. Oder ein Anrufer möchte direkt mit Ihnen als Anwalt sprechen. Dann vereinbaren wir für Sie auf Wunsch ganz unkompliziert telefonische oder auch persönliche Termine mit ihren Mandanten. Nutzen Sie jetzt die Vorteile und testen Sie Ihr persönliches Anwaltssekretariat!
Sie sind gerade nicht in Ihrer Kanzlei und Sie oder Ihre Mitarbeiter können nicht ans Telefon gehen? Egal ob bei einem Gerichtstermin oder im Urlaub: Wir nehmen sämtliche Anrufe für Sie entgegen.
Sind Sie in Ihrer Kanzlei alleine, können Sie in Ruhe arbeiten – ohne von Anrufen gestört zu werden. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden.
Wir übernehmen Ihren Telefonservice flexibel. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, sind wir auch spontan für Sie da – ohne regelmäßige hohe Fixkosten.
Heben Sie sich von anderen Rechtsanwälten ab und hinterlassen Sie mit einer durchgehenden Erreichbarkeit und unserem speziellen Service für Anwälte bei Ihren Mandanten einen professionellen Eindruck.
Auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts sind wir auf Wunsch für Ihre Mandanten da.
Bei unserem Erreichbarkeitsservice bearbeiten wir Anrufe einheitlich nach Ihren Vorgaben.
Ihr Leistungsumfang:
Bei unserem Sekretariatsservice bearbeiten wir die Anrufe anlassbezogen nach Ihren Vorgaben.
Ihr Leistungsumfang:
Bei unserer Notfallhotline werden Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität behandelt.
Ihr Leistungsumfang:
tel-inform bietet mir die Möglichkeit 24/7 für meine Mandanten erreichbar zu sein. Bei Arbeitsspitzen kann ich mit dem Service mein Büro stundenweise „beruhigen“. So können die Kollegen ohne eingehende Telefonanrufe ruhig und konzentriert arbeiten. Ich würde tel-inform jederzeit weiterempfehlen. “
Dirk Winthuis, Rechtsanwälte WKF Winthuis & CollegenBei Engpässen in unserem Sekretariat haben wir eine Lösung gesucht, die uns die Telefonarbeit abnimmt. tel-inform unterstützt uns hierbei sehr gut und wir sind äußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos. “
Dr. Harald Franke, Frank, Trinkl & Partner GbR“