• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Telefonservice für Anwälte – durchgehende Erreichbarkeit für Ihre Mandanten

Der Arbeitstag eines Anwalts besteht aus vielen Terminen. Ob im Gericht, bei Mandanten oder Fortbildungen – Anwälte und Ihre Assistenten sind häufig unterwegs. Insbesondere kleine Kanzleien stehen vor der Herausforderung, eine durchgehende Erreichbarkeit zu sichern. Unser Telefonservice für Anwälte unterstützt Sie professionell und kompetent bei umfassenden Aufgaben: Unsere mehrfach und regelmäßig geschulten Fachkräfte nehmen Anrufe im Namen Ihrer Kanzlei entgegen und bearbeiten sie nach den von Ihnen vorgegebenen Richtlinien. Somit geht Ihnen kein Anliegen Ihrer Mandanten mehr verloren und Sie gewinnen Zeit für sich und Ihre Kanzlei.

telefonservice-fuer-anwaelte2

Telefonservice für Anwälte: Unser Service für Sie

Sofortige Anrufannahme durch Mitarbeiter im Contact Center

Anrufannahme

Unser Telefonservice nimmt die in Ihrer Kanzlei eingehenden Anrufe entgegen, erfasst die Daten und informiert Sie in Echtzeit per App, SMS, E-Mail oder auf Wunsch auch per Schnittstelle in Ihrem System über den Anrufer und sein Anliegen.

telefonservice-fuer-anwaelte-leistungen-terminverwaltung

Terminvereinbarungen

Durch die Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Mandanten gemäß Ihrer Vorgaben Termine anbieten und diese bei Ihnen eintragen.

24-Stunden-Erreichbarkeit durch externen Telefonservice

24-Stunden Hotline

Auch abends und am Wochenende geht kein Anruf verloren. Unser Telefondienst ist 24 Stunden für Ihre Mandanten erreichbar.

Telefonservice für Anwälte: Wir sind Ihr persönliches Anwaltssekretariat

Ab sofort sind Sie für Ihre Mandanten auch außerhalb Ihrer Sprechstunden erreichbar. Mit unserem Sekretariatsservice sorgen Sie dafür, dass Ihre Kanzlei durchgehend erreichbar ist. Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter halten sich dabei stets an die Verschwiegenheitspflicht Ihrer Kanzlei – höchste Ansprüche an den Datenschutz sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Anrufe werden professionell und vertraulich beantwortet. Eine Anrufnotiz über die Gesprächsinhalte hinterlassen wir Ihnen nach Wahl per App, SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket.

Was Sie von uns erwarten können

  • Durchgehend erreichbar in den von Ihnen vorgegebenen Zeiten
  • Fachlich qualifizierte und für den Telefonservice für Anwälte geschulte Mitarbeiter
  • Professionelle Bearbeitung Ihrer Anrufe – stets unter Berücksichtigung des Datenschutz  und der anwaltlichen Verschwiegenheitspflicht

Kostenloser Testzeitraum - jetzt testen!

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Büroservice für Anwaltskanzleien – kostenlos und unverbindlich in unserem 21-tägigen Testzeitraum. Der Testzeitraum endet automatisch.

Gerne informieren wir Sie auch im direkten Gespräch

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
tel-inform Serviceteam

Ihr tel-inform Serviceteam
+49 2821 777 6 – 0

service@tel-inform.de

Friederike Janßen, Mitarbeiterin im Kundenservice

Auf Ihre Branche zugeschnitten: Wir verstehen Ihre Mandanten

Es ist wichtig, die Kunden unserer Auftraggeber zu verstehen, um Ihnen am Telefon professionell und kompetent weiterzuhelfen. Unser Anspruch: Ihre Mandanten merken noch nicht einmal, dass sie mit einem externen Telefonservice sprechen. Deswegen schulen wir unsere Mitarbeiter speziell auf die Anforderungen der Rechtsanwälte. Beispielsweise wissen unsere Mitarbeiter genau was zu tun ist, wenn ein Mandant eventuell einmal aufgeregt bei Ihnen anruft. Oder ein Anrufer möchte direkt mit Ihnen als Anwalt sprechen. Dann vereinbaren wir für Sie auf Wunsch ganz unkompliziert telefonische oder auch persönliche Termine mit Ihren Mandanten. Nutzen Sie jetzt die Vorteile und testen Sie Ihr persönliches Anwaltssekretariat 21 Tage kostenlos!

Der tel-inform-Telefonservice für Anwälte: Ihre Vorteile im Überblick

telefonservice-fuer-anwaelte-vorteile-optimale-erreichbarkeit

Optimale Erreichbarkeit

Sie sind gerade nicht in Ihrer Kanzlei und Sie oder Ihre Mitarbeiter können nicht ans Telefon gehen? Egal ob bei einem Gerichtstermin oder im Urlaub: Wir nehmen sämtliche Anrufe für Sie entgegen.

Mehr Zeit fürs Wesentliche

Mehr Zeit fürs Wesentliche

Sind Sie in Ihrer Kanzlei alleine, können Sie in Ruhe arbeiten – ohne von Anrufen gestört zu werden. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden.

telefonservice-fuer-anwaelte-vorteile-geringe-fixkosten-voller-service

Geringere Fixkosten und voller Service

Wir übernehmen Ihren Telefonservice flexibel. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, sind wir auch spontan für Sie da – ohne regelmäßige hohe Fixkosten.

telefonservice-fuer-anwaelte-vorteile-professioneller-auftritt

Professioneller Auftritt

Heben Sie sich von anderen Rechtsanwälten ab und hinterlassen Sie mit einer durchgehenden Erreichbarkeit und unserem speziellen Service für Anwälte bei Ihren Mandanten einen professionellen Eindruck.

telefonservice-fuer-anwaelte-vorteile-24-7

Auf Wunsch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts sind wir auf Wunsch für Ihre Mandanten da.

tel-inform bietet mir die Möglichkeit 24/7 für meine Mandanten erreichbar zu sein. Bei Arbeitsspitzen kann ich mit dem Service mein Büro stundenweise „beruhigen“. So können die Kollegen ohne eingehende Telefonanrufe ruhig und konzentriert arbeiten. Ich würde tel-inform jederzeit weiterempfehlen.

Dirk Winthuis, Rechtsanwälte WKF Winthuis & Collegen

Bei Engpässen in unserem Sekretariat haben wir eine Lösung gesucht, die uns die Telefonarbeit abnimmt. tel-inform unterstützt uns hierbei sehr gut und wir sind äußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos.

Dr. Harald Franke, Frank, Trinkl & Partner GbR

Mehr über uns und unsere Leistungen

Einfach loslegen

Die Einrichtung unseres Telefonservice für Anwälte ist denkbar einfach. In nur wenigen Minuten können Sie ganz unkompliziert starten.
So einfach geht´s

Familienunternehmen

Als Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Wurzeln, die bis in das Jahr 1846 zurückreichen. Mit unseren Auftraggebern pflegen wir den Kontakt schon teils in 6. Generation.
Mehr über unser Familienunternehmen

Qualität

Die Zufriedenheit Ihrer Mandanten steht für uns im Mittelpunkt. Dafür handeln wir flexibel und schnell mit den höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Dienstleistungen.
Mehr über unser Qualitätsversprechen