Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Kundenevent bei tel-inform: „Einzigartige Momente: Wie viel Parookaville steckt in Ihrem Kundenservice?“

Dieser Frage ist das Familienunternehmen tel-inform Ende November im Rahmen des Kundenevents ‚Parookaville meets tel-inform‘ nachgegangen. Dabei stand die Veranstaltung […]

Mehr lesen

Business Process Outsourcing (BPO) – effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten

Die effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten gehört zur Erfolgsstrategie vieler Unternehmen. Die Wahl des richtigen Outsourcing-Partners sollte jedoch […]

Mehr lesen

Unser Unternehmen

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

Werkstudent bei tel-inform – Theorie und Praxis optimal verbinden

Rund anderthalb Jahre war Michèl Hazin bei tel-inform Werkstudent im Bereich Controlling. Vor Kurzem hat er das Unternehmen verlassen, um […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

Der Wandel bei tel-inform, erklärt im On the Way to New Work Podcast

In den letzten Monaten hat sich bei tel-inform viel getan. Im #OntheWaytoNewWork Podcast gibt unser Geschäftsführer Bernhard Sack nun tiefere […]

Mehr lesen

tel-inform digitalisiert sein Geschäftsmodell mit Genesys

Im zu Ende gehenden Jahr 2017 haben wir bei tel-inform auf dem Weg zur weiteren Digitalisierung unseres Geschäftsmodells viel erreicht. […]

Mehr lesen

Interview mit Geschäftsführer Bernhard Sack – Teil 2

Geschäftsführer Bernhard Sack über den Alltag und seine Aufgaben im Familienunternehmen.

Mehr lesen