Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]
Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Die Wege, die ein Kunde sowohl unbewusst als auch bewusst wählt, bevor sie sich für ein Produkt entscheiden, nennt man […]
Mehr lesenJeder kennt nervige Musik in Warteschleifen – aber kaum jemand mag diese.Lange Warteschleifen mit nerviger Musik sind heute leider immer […]
Mehr lesenIn den ersten vier Blogeinträgen haben wir einige Informationen über guten Kundenservice und Vorteile eines externen Telefonservices präsentiert. Heute erweitern wir dieses […]
Mehr lesenKennen Sie schon die Vorteile eines externen Telefonservices? Mit einem Telefonservice können Sie sich viele verschiedene Vorteile für Ihr Unternehmen […]
Mehr lesenEs gibt überall neue Trends – auch im Kundenservice! Wir gehen Trends in den unterschiedlichsten Bereichen nach und machen sie […]
Mehr lesen