Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]
Ergonomie am Arbeitsplatz Ergonomie am Arbeitsplatz – das Stichwort, um die Arbeit an Bildschirmarbeitsplätzen so angenehm wie möglich zu gestalten. […]
Mehr lesen„Wer braucht schon einen Büro- und Telefonservice?“ So oder ähnlich dachten viele unserer Kunden bevor sie aus ganz unterschiedlichen Anlässen […]
Mehr lesenFehler passieren häufig, allerdings wird ebenso häufig nicht richtig mit eben diesen Fehlern umgegangen. Anstatt aus ihnen zu lernen, wird […]
Mehr lesenZum 3. Mal in Folge ist tel-inform familienzertifiziert. Das 3. Zertifikat stand ganz im Zeichen der Vereinbarkeit von Pflege und […]
Mehr lesenSie haben selbst schon unzählige Stunden und Nerven daran verloren sich um offenstehende Rechnungen und Forderungen zu kümmern? Jetzt gibt […]
Mehr lesen