• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Timm Karabin Produktmanager, Kundenbetreuung 02821 7776 - 2224
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

Mehr lesen

5 Tipps, wie Sie als Unternehmen Ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern können

Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

Ergonomische Büroprodukte bei tel-inform

Ergonomie am Arbeitsplatz Ergonomie am Arbeitsplatz – das Stichwort, um die Arbeit an Bildschirmarbeitsplätzen so angenehm wie möglich zu gestalten. […]

Mehr lesen

Telefonservice: Kostenloser Testmonat

„Wer braucht schon einen Büro- und Telefonservice?“ So oder ähnlich dachten viele unserer Kunden bevor sie aus ganz unterschiedlichen Anlässen […]

Mehr lesen

Erfolgreiche Fehlerkultur: tel-inform in der Impulse Unternehmer-Zeitschrift 08/2014

Fehler passieren häufig, allerdings wird ebenso häufig nicht richtig mit eben diesen Fehlern umgegangen. Anstatt aus ihnen zu lernen, wird […]

Mehr lesen

Erfolgsfaktor Familie: Auszeichnung Zertifikat „berufundfamilie“ für familienfreundliche Personalpolitik

Zum 3. Mal in Folge ist tel-inform familienzertifiziert. Das 3. Zertifikat stand ganz im Zeichen der Vereinbarkeit von Pflege und […]

Mehr lesen

Credit Management – Alle Prozesse rund um die Entstehung und Bearbeitung von Kundenforderungen

Sie haben selbst schon unzählige Stunden und Nerven daran verloren sich um offenstehende Rechnungen und Forderungen zu kümmern? Jetzt gibt […]

Mehr lesen