Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

PC trifft Laute: tel-inform spendet Computer an Klever Begegnungstätte Haus Mifgash

Ehrenamtliches Engagement verdient Unterstützung. Das findet auch das Familienunternehmen tel-inform. So spendete tel-inform zum wiederholten Male Computer an die Klever […]

Mehr lesen

Erfolgsfaktor Familie: tel-inform erhält zum 5. Mal Zertifikat berufundfamilie

Das Klever Familienunternehmen tel-inform erhielt bereits zum fünften Mal in Folge das Zertifikat berufundfamilie. Die Würdigung fand erstmals in der […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
06. 12. 2017 #Allgemein #Magazin

Emotionen beeinflussen Verhandlungen

Sei es in der Politik, im Berufsleben oder privat, Verhandlungen gehören zum Alltag. Dabei spielen Strategie und Taktik eine wichtige […]

Mehr lesen
29. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Gute Kundenbindungsinstrumente

Zu den wichtigsten Zielen von Unternehmen gehört die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren. Gute Kundenbindungsinstrumente fördern die Zufriedenheit der Kunden […]

Mehr lesen
02. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Service Level im Customer Service Center

Wie viele Anrufe nimmt ein Agent durchschnittlich in einem bestimmten Zeitfenster entgegen? Wie lange dauert es bis ein Kunde mit […]

Mehr lesen
18. 10. 2017 #Allgemein #Magazin

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm Seit knapp zwei Jahren ist Niklas Palm für das Online Marketing bei tel-inform […]

Mehr lesen
11. 10. 2017 #Allgemein #Magazin

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 2

Der Berufsalltag von Heinz “Wenn ich in die Firma komme, begrüße ich meine Mitarbeiter auf dem Weg in mein Büro. […]

Mehr lesen