Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Erfolgsfaktor Familie: tel-inform erhält zum 5. Mal Zertifikat berufundfamilie

Das Klever Familienunternehmen tel-inform erhielt bereits zum fünften Mal in Folge das Zertifikat berufundfamilie. Die Würdigung fand erstmals in der […]

Mehr lesen

5 Tipps für Ihre Kundenkommunikation in der Krise

Wer kennt es nicht? Das Krisenhandbuch sollte für den Ernstfall schon längst geschrieben sein. Ehe man sich versieht, steht die […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
06. 12. 2017 #Allgemein #Magazin

Emotionen beeinflussen Verhandlungen

Sei es in der Politik, im Berufsleben oder privat, Verhandlungen gehören zum Alltag. Dabei spielen Strategie und Taktik eine wichtige […]

Mehr lesen
29. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Gute Kundenbindungsinstrumente

Zu den wichtigsten Zielen von Unternehmen gehört die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren. Gute Kundenbindungsinstrumente fördern die Zufriedenheit der Kunden […]

Mehr lesen

tel-inform unterstützt den Weihnachtspäckchenkonvoi

Die Aktion „Weihnachtspäckchenkonvoi“ unterstützt bedürftige Kinder in Rumänien, Bulgarien, Ukraine und Moldawien. Die Idee: Kinder in Deutschland verschenken eigene, funktionierende […]

Mehr lesen
16. 11. 2017 #Magazin #Service Trends

Die Vorteile und Herausforderungen von Feedback

In zahlreichen Warteschleifen von Unternehmen werden wir gefragt, ob wir im Anschluss an das Gespräch mit einem Feedback einverstanden sind. […]

Mehr lesen
09. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Influencer Marketing

Influencer Marketing ist eine Marketing Methode, die Unternehmen nutzen um ihren Bekanntheitsgrad und ihr Image zu verbessern. Das Unternehmen wird […]

Mehr lesen