Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Kundenevent bei tel-inform: „Einzigartige Momente: Wie viel Parookaville steckt in Ihrem Kundenservice?“

Dieser Frage ist das Familienunternehmen tel-inform Ende November im Rahmen des Kundenevents ‚Parookaville meets tel-inform‘ nachgegangen. Dabei stand die Veranstaltung […]

Mehr lesen

Business Process Outsourcing (BPO) – effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten

Die effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten gehört zur Erfolgsstrategie vieler Unternehmen. Die Wahl des richtigen Outsourcing-Partners sollte jedoch […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
09. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Influencer Marketing

Influencer Marketing ist eine Marketing Methode, die Unternehmen nutzen um ihren Bekanntheitsgrad und ihr Image zu verbessern. Das Unternehmen wird […]

Mehr lesen
02. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Service Level im Customer Service Center

Wie viele Anrufe nimmt ein Agent durchschnittlich in einem bestimmten Zeitfenster entgegen? Wie lange dauert es bis ein Kunde mit […]

Mehr lesen
18. 10. 2017 #Allgemein #Magazin

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm Seit knapp zwei Jahren ist Niklas Palm für das Online Marketing bei tel-inform […]

Mehr lesen
11. 10. 2017 #Allgemein #Magazin

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 2

Der Berufsalltag von Heinz “Wenn ich in die Firma komme, begrüße ich meine Mitarbeiter auf dem Weg in mein Büro. […]

Mehr lesen

Interview mit Geschäftsführer Bernhard Sack – Teil 2

Geschäftsführer Bernhard Sack über den Alltag und seine Aufgaben im Familienunternehmen.

Mehr lesen