Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 1

Heinz Sack ist Gründer von tel-inform. In diesem Interview gibt er uns einen Einblick in die Entstehung unseres Familienunternehmens.

Mehr lesen
20. 09. 2017 #Allgemein #Magazin

Interview mit dem Geschäftsführer Bernhard Sack – Teil 1

Bernhard Sack ist seit 2015 Geschäftsführer von tel-inform. In diesem Interview gibt er uns einen Einblick in seinen beruflichen Werdegang […]

Mehr lesen

Ausbildungsstart 2017 bei tel-inform

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, zwei neue Auszubildende bei tel-inform begrüßen zu dürfen. Annabelle Wassmer und Martin Schöttler […]

Mehr lesen
14. 07. 2017 #Allgemein #Magazin

tel-inform wurde wieder als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Auch im Jahr 2017 wurde tel-inform wieder das Zertifikat “berufundfamilie” verliehen. Damit wurden auch in diesem Jahr wieder die Bemühungen […]

Mehr lesen

Courage Festival 2017 – Ein Zeichen gegen Gewalt und für Toleranz!

Das Courage Festival wird von Jahr zu Jahr besser! Knapp 8.000 Besucher zählte das größte Jugend-Festival im Kreis Kleve am […]

Mehr lesen