• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Die tel-inform App: Ein weiterer Meilenstein in der Digitalisierung des Kundenservices

Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere Auftraggeber bei der Abwicklung komplexer Kundenserviceprojekte. Neben der Auslagerung sämtlicher Geschäftsprozesse übernehmen […]

Mehr lesen

PC trifft Laute: tel-inform spendet Computer an Klever Begegnungstätte Haus Mifgash

Ehrenamtliches Engagement verdient Unterstützung. Das findet auch das Familienunternehmen tel-inform. So spendete tel-inform zum wiederholten Male Computer an die Klever […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
08. 03. 2017 #Magazin #Service Trends

Erfolgreiches virales Marketing auf sozialen Kanälen

Eine Botschaft, die sich binnen kurzer Zeit verbreitet! Auf sozialen Netzwerken gibt es Videos, die einen so faszinieren, dass man […]

Mehr lesen
01. 03. 2017 #Magazin #Service Trends

Customer Journey – die Reise des Kunden

Die Wege, die ein Kunde sowohl unbewusst als auch bewusst wählt, bevor sie sich für ein Produkt entscheiden, nennt man […]

Mehr lesen
15. 02. 2017 #Magazin #Service Trends

Je kürzer die Antwortzeit, desto größer die Kundenzufriedenheit?

Jeder kennt nervige Musik in Warteschleifen – aber kaum jemand mag diese.Lange Warteschleifen mit nerviger Musik sind heute leider immer […]

Mehr lesen
01. 02. 2017 #Magazin #Service Trends

Kundenbindung im Zeitalter von Facebook und Co.

In den ersten vier Blogeinträgen haben wir einige Informationen über guten Kundenservice und Vorteile eines externen Telefonservices präsentiert. Heute erweitern wir dieses […]

Mehr lesen
25. 01. 2017 #Magazin #Service Trends

5 Vorteile eines externen Telefonservices

Kennen Sie schon die Vorteile eines externen Telefonservices? Mit einem Telefonservice können Sie sich viele verschiedene Vorteile für Ihr Unternehmen […]

Mehr lesen