• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Fachkräftemangel: Wie der Telefonservice eine Entlastung für jedes Unternehmen sein kann

Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]

Mehr lesen

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

Die Vorteile der Terminvereinbarung durch einen externen Partner

Termine spielen sowohl privat als auch beruflich eine wichtige Rolle in unserem Leben. Sie helfen uns dabei unseren Alltag besser […]

Mehr lesen

Interview mit unserer Auszubildenden Jasmin Beuting

Jasmin Beuting macht seit letztem Jahr eine Ausbildung bei tel-inform zur “Kauffrau für Dialogmarketing”. Am 31.03.2017 findet die Klever Nacht […]

Mehr lesen

Telefonieren kann ja jeder?

Da wir tagtäglich mit Freunden und Bekannten telefonieren, müsste das Telefonieren in einem Customer Service Center für uns doch ein […]

Mehr lesen

Verpassen auch Sie noch Kundenanrufe?

Verpasste Kundenanrufe aus der Sicht eines Kunden Als Kunde weiß ich wie es sich anfühlt ein gewünschtes Unternehmen nicht erreichen […]

Mehr lesen
08. 03. 2017 #Magazin #Service Trends

Erfolgreiches virales Marketing auf sozialen Kanälen

Eine Botschaft, die sich binnen kurzer Zeit verbreitet! Auf sozialen Netzwerken gibt es Videos, die einen so faszinieren, dass man […]

Mehr lesen