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Das tel-inform Magazin

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

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5 Tipps, wie Sie als Unternehmen Ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern können

Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]

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15. 02. 2017 #Magazin #Service Trends

Je kürzer die Antwortzeit, desto größer die Kundenzufriedenheit?

Jeder kennt nervige Musik in Warteschleifen – aber kaum jemand mag diese.Lange Warteschleifen mit nerviger Musik sind heute leider immer […]

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01. 02. 2017 #Magazin #Service Trends

Kundenbindung im Zeitalter von Facebook und Co.

In den ersten vier Blogeinträgen haben wir einige Informationen über guten Kundenservice und Vorteile eines externen Telefonservices präsentiert. Heute erweitern wir dieses […]

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25. 01. 2017 #Magazin #Service Trends

5 Vorteile eines externen Telefonservices

Kennen Sie schon die Vorteile eines externen Telefonservices? Mit einem Telefonservice können Sie sich viele verschiedene Vorteile für Ihr Unternehmen […]

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18. 01. 2017 #Magazin #Service Trends

Haben Sie die Trends von heute schon in Ihren Kundenservice eingebracht?

Es gibt überall neue Trends – auch im Kundenservice! Wir gehen Trends in den unterschiedlichsten Bereichen nach und machen sie […]

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Wer braucht denn überhaupt einen externen Telefonservice?

Eigentlich jedes Unternehmen Viele Menschen denken bei den Begriffen „Telefonservice“ und „Call-Center“ schnell an Großraumbüros, in denen man sein eigenes […]

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