• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Die tel-inform App: Ein weiterer Meilenstein in der Digitalisierung des Kundenservices

Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere Auftraggeber bei der Abwicklung komplexer Kundenserviceprojekte. Neben der Auslagerung sämtlicher Geschäftsprozesse übernehmen […]

Mehr lesen

PC trifft Laute: tel-inform spendet Computer an Klever Begegnungstätte Haus Mifgash

Ehrenamtliches Engagement verdient Unterstützung. Das findet auch das Familienunternehmen tel-inform. So spendete tel-inform zum wiederholten Male Computer an die Klever […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
18. 01. 2017 #Magazin #Service Trends

Haben Sie die Trends von heute schon in Ihren Kundenservice eingebracht?

Es gibt überall neue Trends – auch im Kundenservice! Wir gehen Trends in den unterschiedlichsten Bereichen nach und machen sie […]

Mehr lesen

Wer braucht denn überhaupt einen externen Telefonservice?

Eigentlich jedes Unternehmen Viele Menschen denken bei den Begriffen „Telefonservice“ und „Call-Center“ schnell an Großraumbüros, in denen man sein eigenes […]

Mehr lesen
04. 01. 2017 #Magazin #Service Trends

Jedes Unternehmen hat einen Kundenservice – aber auch einen guten?

Eigentlich ist die Sache mit dem Kundenservice eine einfache Geschichte. Ein kurzes Beispiel aus der Vergangenheit: Man ging in den […]

Mehr lesen

Erfolgreicher Abschluss für das Nachwuchsführungskräftetraining tel-inform

Am Dienstag, den 14.06.2016 war es soweit. Die erfolgreichen Absolventen des Nachwuchsführungskräftetraining zum Coach und zur Teamleitung bekamen ihr lang ersehntes […]

Mehr lesen

Ehrenamtliches Engagement statt Geschenken

In diesen Tagen geht das Jahr 2015 zu Ende und traditionell nutzen wir an Weihnachten die Gelegenheit um uns bei […]

Mehr lesen