Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]
Das Klever Familienunternehmen tel-inform erhielt bereits zum fünften Mal in Folge das Zertifikat berufundfamilie. Die Würdigung fand erstmals in der […]
Mehr lesenWer kennt es nicht? Das Krisenhandbuch sollte für den Ernstfall schon längst geschrieben sein. Ehe man sich versieht, steht die […]
Mehr lesenDie Büroorganisation kann zur Mammutaufgabe werden. Wer kennt es nicht? Täglich grüßt das Murmeltier. Kaum im Büro angekommen, wartet das […]
Mehr lesenDieser Frage ist das Familienunternehmen tel-inform Ende November im Rahmen des Kundenevents ‚Parookaville meets tel-inform‘ nachgegangen. Dabei stand die Veranstaltung […]
Mehr lesenBusiness Process Outsourcing bezeichnet die effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten. Sie gehört zur Erfolgsstrategie vieler Unternehmen. Die Wahl […]
Mehr lesen