fbpx
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Business Process Outsourcing (BPO) – effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten

Die effiziente Auslagerung von Sales- und Service Projekten gehört zur Erfolgsstrategie vieler Unternehmen. Die Wahl des richtigen Outsourcing-Partners sollte jedoch […]

Mehr lesen

Sekretariatsservice – 3 gute Gründe, warum Sie ein externes Büro nutzen sollten

Ein externer Sekretariatsservice kann für Gründer, Freiberufler, Selbstständige oder kleine Unternehmen eine große Entlastung sein. Sie sind Immobilienmakler, Anwalt oder […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

Der Wandel bei tel-inform, erklärt im On the Way to New Work Podcast

In den letzten Monaten hat sich bei tel-inform viel getan. Im #OntheWaytoNewWork Podcast gibt unser Geschäftsführer Bernhard Sack nun tiefere […]

Mehr lesen

tel-inform digitalisiert sein Geschäftsmodell mit Genesys

Im zu Ende gehenden Jahr 2017 haben wir bei tel-inform auf dem Weg zur weiteren Digitalisierung unseres Geschäftsmodells viel erreicht. […]

Mehr lesen

Vom traditionellen Marketing zum Online Marketing

In diesem Blogeintrag geht es um die Entstehung des Online Marketings, welche Vorteile es für Unternehmen mit sich bringt und […]

Mehr lesen