Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]
Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Eigentlich jedes Unternehmen Viele Menschen denken bei den Begriffen „Telefonservice“ und „Call-Center“ schnell an Großraumbüros, in denen man sein eigenes […]
Mehr lesenEigentlich ist die Sache mit dem Kundenservice eine einfache Geschichte. Ein kurzes Beispiel aus der Vergangenheit: Man ging in den […]
Mehr lesenAm Dienstag, den 14.06.2016 war es soweit. Die erfolgreichen Absolventen des Nachwuchsführungskräftetraining zum Coach und zur Teamleitung bekamen ihr lang ersehntes […]
Mehr lesenIn diesen Tagen geht das Jahr 2015 zu Ende und traditionell nutzen wir an Weihnachten die Gelegenheit um uns bei […]
Mehr lesenÄpfel für die Mitarbeiter von tel-inform Für alle Kollegen, Kolleginnen und Besucher der Firma tel-inform steht im Eingangsbereich ein großer […]
Mehr lesen