• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Die tel-inform App: Ein weiterer Meilenstein in der Digitalisierung des Kundenservices

Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere Auftraggeber bei der Abwicklung komplexer Kundenserviceprojekte. Neben der Auslagerung sämtlicher Geschäftsprozesse übernehmen […]

Mehr lesen

PC trifft Laute: tel-inform spendet Computer an Klever Begegnungstätte Haus Mifgash

Ehrenamtliches Engagement verdient Unterstützung. Das findet auch das Familienunternehmen tel-inform. So spendete tel-inform zum wiederholten Male Computer an die Klever […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

Der Wandel bei tel-inform, erklärt im On the Way to New Work Podcast

In den letzten Monaten hat sich bei tel-inform viel getan. Im #OntheWaytoNewWork Podcast gibt unser Geschäftsführer Bernhard Sack nun tiefere […]

Mehr lesen

tel-inform digitalisiert sein Geschäftsmodell mit Genesys

Im zu Ende gehenden Jahr 2017 haben wir bei tel-inform auf dem Weg zur weiteren Digitalisierung unseres Geschäftsmodells viel erreicht. […]

Mehr lesen

Vom traditionellen Marketing zum Online Marketing

In diesem Blogeintrag geht es um die Entstehung des Online Marketings, welche Vorteile es für Unternehmen mit sich bringt und […]

Mehr lesen