• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Timm Karabin Produktmanager, Kundenbetreuung 02821 7776 - 2224
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

Mehr lesen

5 Tipps, wie Sie als Unternehmen Ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern können

Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

Sekretariatsservice – 3 gute Gründe, warum Sie ein externes Büro nutzen sollten

Ein externer Sekretariatsservice kann für Gründer, Freiberufler, Selbstständige oder kleine Unternehmen eine große Entlastung sein. Sie sind Immobilienmakler, Anwalt oder […]

Mehr lesen

Virtuelles Büro – ein futuristisches office mieten

Ein virtuelles Büro (Virtual Office) wird von Tag zu Tag beliebter. Dies hat viele aussagekräftige Gründe. Es fängt bei der […]

Mehr lesen

Werkstudent bei tel-inform – Theorie und Praxis verbinden

Rund anderthalb Jahre war Michèl Hazin bei tel-inform Werkstudent im Bereich Controlling. Vor Kurzem hat er das Unternehmen verlassen, um […]

Mehr lesen

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen