Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]
Ein externer Sekretariatsservice kann für Gründer, Freiberufler, Selbstständige oder kleine Unternehmen eine große Entlastung sein. Sie sind Immobilienmakler, Anwalt oder […]
Mehr lesenEin virtuelles Büro (Virtual Office) wird von Tag zu Tag beliebter. Dies hat viele aussagekräftige Gründe. Es fängt bei der […]
Mehr lesenRund anderthalb Jahre war Michèl Hazin bei tel-inform Werkstudent im Bereich Controlling. Vor Kurzem hat er das Unternehmen verlassen, um […]
Mehr lesen1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]
Mehr lesenSeit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.
Mehr lesen