Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
20. 06. 2017 #Allgemein #Magazin

Das Courage Festival – Für Toleranz und gegen Gewalt!

Wie können Jugendliche am besten ein Zeichen für Toleranz und gegen Gewalt setzen? Mit Musik! Darüber sind sich auch die […]

Mehr lesen
01. 06. 2017 #Allgemein #Magazin

Anne Miranda – Unsere Werkstudentin für die Content Erstellung

Seit knapp zwei Semestern ist Anne Miranda, ursprünglich aus der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn, als Werkstudentin bei tel-inform in Kleve tätig. […]

Mehr lesen
30. 05. 2017 #Allgemein #Magazin

Studierende treffen Wirtschaft, Studierende treffen tel-inform!

Die diesjährige Veranstaltung “Studierende treffen Wirtschaft” fand am Mittwoch, den 17.05.2017 an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve statt. Zahlreiche Unternehmen […]

Mehr lesen
11. 05. 2017 #Allgemein #Magazin

Die Vorteile und Herausforderungen von Feedback

In zahlreichen Warteschleifen von Unternehmen werden wir gefragt, ob wir im Anschluss an das Gespräch mit einem Feedback einverstanden sind. […]

Mehr lesen

WhatsApp als Kommunikationskanal für Unternehmen

Wurden Sie schon mal von einem Unternehmen per WhatsApp kontaktiert? In diesem Blogeintrag schauen wir uns die Vorteile und Herausforderungen […]

Mehr lesen