Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Erfolgsfaktor Familie: tel-inform erhält zum 5. Mal Zertifikat berufundfamilie

Das Klever Familienunternehmen tel-inform erhielt bereits zum fünften Mal in Folge das Zertifikat berufundfamilie. Die Würdigung fand erstmals in der […]

Mehr lesen

5 Tipps für Ihre Kundenkommunikation in der Krise

Wer kennt es nicht? Das Krisenhandbuch sollte für den Ernstfall schon längst geschrieben sein. Ehe man sich versieht, steht die […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
02. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Service Level im Customer Service Center

Wie viele Anrufe nimmt ein Agent durchschnittlich in einem bestimmten Zeitfenster entgegen? Wie lange dauert es bis ein Kunde mit […]

Mehr lesen
18. 10. 2017 #Allgemein #Magazin

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm Seit knapp zwei Jahren ist Niklas Palm für das Online Marketing bei tel-inform […]

Mehr lesen
11. 10. 2017 #Allgemein #Magazin

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 2

Der Berufsalltag von Heinz “Wenn ich in die Firma komme, begrüße ich meine Mitarbeiter auf dem Weg in mein Büro. […]

Mehr lesen

Interview mit Geschäftsführer Bernhard Sack – Teil 2

Geschäftsführer Bernhard Sack über den Alltag und seine Aufgaben im Familienunternehmen.

Mehr lesen

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 1

Heinz Sack ist Gründer von tel-inform. In diesem Interview gibt er uns einen Einblick in die Entstehung unseres Familienunternehmens.

Mehr lesen