Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]
Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Da wir tagtäglich mit Freunden und Bekannten telefonieren, müsste das Telefonieren in einem Customer Service Center für uns doch ein […]
Mehr lesenVerpasste Kundenanrufe aus der Sicht eines Kunden Als Kunde weiß ich wie es sich anfühlt ein gewünschtes Unternehmen nicht erreichen […]
Mehr lesenEigentlich jedes Unternehmen Viele Menschen denken bei den Begriffen „Telefonservice“ und „Call-Center“ schnell an Großraumbüros, in denen man sein eigenes […]
Mehr lesenErgonomie am Arbeitsplatz Ergonomie am Arbeitsplatz – das Stichwort, um die Arbeit an Bildschirmarbeitsplätzen so angenehm wie möglich zu gestalten. […]
Mehr lesen„Wer braucht schon einen Büro- und Telefonservice?“ So oder ähnlich dachten viele unserer Kunden bevor sie aus ganz unterschiedlichen Anlässen […]
Mehr lesen