Ein Telefonservice, auch Telefondienst oder Anrufservice genannt, nimmt Anrufe im Namen von Gewerbetreibenden entgegen und bearbeitet nach deren Anweisung eingehende Anfragen, Aufträge oder Beschwerden. Ein Telefonservice eignet sich perfekt für kleine Firmen bzw. Selbstständige und Einzelkämpfer, welche nicht die Größe und die Ausrichtung für ein eigenes Sekretariat haben.

Wann macht der Einsatz eines Telefonservices Sinn?

Der Service ist flexibel einsetzbar und Anrufe werden immer und freundlich angenommen. Dieser Service kann im Überlauf, also zu Stoßzeiten, oder auch dauerhaft eingesetzt werden. Durch diese Möglichkeiten ist der Auftraggeber flexibel und kann seine internen Kapazitäten durch den Telefondienst optimal nutzen.

Welche Vorteile bietet mir der Telefonservice von tel-inform

Als inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen bietet tel-inform den Vorteil, sich auch jeden Kunden flexibel einstellen zu können. So werden Anrufe von Kunden immer freundlich, professionell und natürlich in Ihrem Namen entgegengenommen. Die Kerninhalte des Anrufs werden umgehend an Sie weitergeleitet, ob per E-Mail, SMS oder ZenDesk Ticket entscheiden Sie! Sie haben spezielle Anforderungen an einen Telefonservice? Kein Problem! Unser Trainerteam schult unsere Mitarbeiter genau nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
Ihre Kunden werden keinen Unterschied merken.

Telefonservice gratis testen!

Kontakt tel-inform

tel-inform customer services GmbH
Siemensstraße 32
D – 47533 Kleve

Tel. +49 2821 7776-0
Fax +49 2821 7776-980