Gern erklären wir Ihnen, welche Punkte Sie zu beachten haben, und planen gemeinsam mit Ihnen Ihr Vorhaben.
Eine Telefonhotline beschreibt im Wesentlichen eine Schnittstelle zwischen Kunden und Ihnen. Hier werden viele Aufgaben direkt zum Ende gebracht und Ihre Mitarbeitenden durch den Einsatz des Teams von tel-inform entlastet.

Vorteile einer Telefonhotline

Weitere Vorteile sind die optimale Erreichbarkeit unserer Telefonhotlines. Auf Wunsch richten wir diese auch für 24 Stunden am Tag ein. Somit ist Ihre Telefonhotline durchgehend erreichbar und Kunden können ihre Anliegen schnellstmöglich als erledigt ansehen – auch am Wochenende oder in den späten Abendstunden.

Tipp: Richten Sie Ihre Telefonhotline bei tel-inform ein und freuen Sie sich über zufriedene Kunden und entlastete Mitarbeitende. Gern erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot.

Kontakt tel-inform

tel-inform customer services GmbH
Siemensstraße 32
D – 47533 Kleve

Tel. +49 2821 7776-0
Fax +49 2821 7776-980