Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Welchen Service liefert tel-inform für telefonische Bestellannahme?

Die telefonische Bestellannahme wird von Jahr zu Jahr beliebter. Übernimmt ein Contact Center wie tel-inform die telefonische Bestellannahme für einen Auftraggeber, wird die Bestellfrequenz erhöht. Auch die Daten sind immer im gleichen Format gespeichert. Somit können Bestellungen direkt in die Fakturierungs- und Bearbeitungssoftware eingespeist werden.

Einsatzbereiche der telefonischen Bestellannahme

Eine Bestellannahme mit einer Erreichbarkeit von 24 Stunden an 7 Tagen der Woche ist besonders im B2C-Bereich sehr sinnvoll, da oft nach Feierabend angerufen wird. Im B2B-Geschäft reicht oft eine Erreichbarkeit von 8 bis 18 Uhr.

Besonders bei der Bestellannahme ist eine professionelle Lösung wichtig, da diese das letzte Glied der Werbekette darstellt. Nutzen Sie den Bestellservice von tel-inform und profitieren Sie im optimalen Maß von Ihren Werbeausgaben. tel-inform bietet eine perfekte Erreichbarkeit – So geht keine Bestellung verloren.