Besonders im gewerblichen Bereich ist eine gute Erreichbarkeit das A und O. Denn zu viele abgebrochene Anrufe stimmen Kunden negativ und schrecken Neukunden sowie Interessenten ab. Eine Annahme der Telefonate sollte innerhalb der ersten 5 Sekunden erfolgen. Danach legen Anrufer überproportional oft auf. Eine gute Erreichbarkeit sicherzustellen ist oft schwer und vor allem sehr teuer. Mitarbeitende arbeiten nur ungern an der Telefonzentrale.

Schaffen Sie eine gute Erreichbarkeit in Ihrem Unternehmen

Eine kostengünstige Lösung bietet Ihnen der Telefonservice von tel-inform. Bevor Sie Ihren Mitarbeitenden die Motivation nehmen und Sie Kunden verlieren, sprechen Sie mit uns und wir schaffen einen professionellen Auftritt für Ihr Unternehmen. Eine Zusammenarbeit mit tel-inform erhöht Ihre telefonische Erreichbarkeit, Ihre Kunden werden zufriedener und gleichzeitig senken Sie Ihre Kosten, da Sie unseren Telefonservice nur dann bezahlen, wenn Sie diesen auch wirklich brauchen!

Kontakt tel-inform

tel-inform customer services GmbH
Siemensstraße 32
D – 47533 Kleve

Tel. +49 2821 7776-0
Fax +49 2821 7776-980