Bereits seit 1996 fungiert tel-inform als zuverlässiger Dienstleister im Telefonservice- Bereich. Unser bundesweiter Telefonservice führt Ihre Kundenkommunikation freundlich, fachkundig und kompetent. Sie selbst legen fest, wie und auf welche Weise die Anrufe Ihrer Kunden entgegengenommen werden sollen.

Es ist unser Ziel, Ihrem persönlichen Stil bzw. den Besonderheiten Ihrer Branche Rechnung zu tragen. Wenn es Ihnen nicht möglich sein sollte, eine durchgängige telefonische Erreichbarkeit zu garantieren, oder wenn Sie zu bestimmten Stoßzeiten Unterstützung benötigen, dann springen wir ein. Mehr Flexibilität geht nicht. Denn Mindestvertragslaufzeiten fallen bei tel-inform weg. Dank unserer SMS- und Mail-Reportings werden Sie über die Gespräche informiert. Das schafft die nötige Transparenz für eine vertrauensbasierte Zusammenarbeit.

Ab wann kann ich den Telefonservice von tel-inform nutzen?

Ihr persönlicher Telefondienst ist binnen weniger Minuten aktiviert. Durch eine unkomplizierter Anmeldung besteht kein Risiko für Sie, denn selbstverständlich können Sie unseren Service einen Monat lang kostenlos testen. Hierfür müssen Sie lediglich das Anmeldeformular ausfüllen und an uns absenden.

Wir kontaktieren Sie dann umgehend und aktivieren ohne Zeitverlust Ihren Telefonservice. Sie erhalten eine eigene Telefonnummer zur Rufumleitung und brauchen diese nur noch auf Ihrem Handy oder Telefon einzurichten. Sobald Sie die Rufumleitung aktivieren, übernehmen wir. Und zwar persönlich und individuell. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. Computerstimmen oder Tonbandansagen sind nicht Teil unseres Geschäftsmodells. Im Anschluss an jedes Kundengespräch erhalten Sie ein detailliertes Protokoll, das Sie über Inhalte und Ausgang des Gesprächs in Kenntnis setzt. Der Teil Verantwortung, den Sie abgeben, ist bei uns also in guten Händen.

Kontakt tel-inform

tel-inform customer services GmbH
Siemensstraße 32
D – 47533 Kleve

Tel. +49 2821 7776-0
Fax +49 2821 7776-980