• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Ihr tel-inform Serviceteam 02821 7776 - 0
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Telefonservice von tel-inform: Sparen Sie Zeit mit Ihrem persönlichen, externen Sekretariat

Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft – wir sorgen dafür, dass im Hintergrund alles perfekt läuft. Mit unserem Telefonservice stellen Sie für Ihre Kunden eine durchgehende Erreichbarkeit sicher. Unser Service ist damit eine große Entlastung für Ihren Alltag und Ihnen selbst bleibt mehr Zeit für das Wesentliche – für Ihre Kunden und sich selbst.

telefonservice-tel-inform

Friederike Janßen, Mitarbeiterin im Telefonservice

Telefonservice von tel-inform - maßgeschneidert für verschiedene Branchen

Telefonservice für Anwälte

Unser Telefonservice für Anwälte: Kompetenter und zuverlässiger Service für Ihre Mandanten.
Jetzt informieren

Telefonservice für Ärzte

Unser Telefonservice für Ärzte: Ihre Patienten sind bei uns in guten Händen.
Jetzt informieren

Telefonservice Immobilienmakler

Unser Telefonservice für Immobilienmakler: persönliche Anrufannahme statt Mailbox und Anrufbeantworter.
Jetzt informieren

Telefonservice für Steuerberater

Unser Telefonservice für Steuerberater: Kompetenter und zuverlässiger Service für Ihre Kunden.
Jetzt informieren

Telefonservice für Handwerker

Unser Telefonservice für Handwerker: Wir sind Ihr freundliches externes Sekretariat.
Jetzt informieren

Weitere Branchen

Unser Telefonservice: Für alle, denen die Zufriedenheit ihrer Kunden am Herzen liegt.
Jetzt informieren

Telefonservice von tel-inform: Ihr Büroservice ist bei uns in guten Händen

Ein professioneller Telefonservice mit permanenter Erreichbarkeit, der sich persönlich, freundlich und hilfsbereit um die Anliegen Ihrer Kunden kümmert, ist ein essenzieller Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung.

Unser Sekretariatsservice macht Sie 24/7 erreichbar

Unsere Servicemitarbeiter handeln wie ein Sekretär in Ihrem Büro – nach Ihren Vorgaben und selbstverständlich in Ihrem Firmennamen. Unser externer Sekretariatsservice nimmt Ihre Anrufe entgegen und benachrichtigt Sie per eigener tel-inform App, E-Mail oder SMS über den eingegangenen Anruf. So sorgen Sie für professionelle Erreichbarkeit rund um die Uhr.

Sekretariatsservice nur zu Stoßzeiten nutzen

Sie haben auch die Möglichkeit, unseren Telefonservice nur flexibel zu Stoßzeiten mit einer Rufumleitung an uns durchzustellen. Dadurch senken Sie unnötige Fixkosten, während Sie gleichzeitig eine eigene Telefonzentrale bei uns aufbauen und problemlos auf ein erhöhtes Anrufvolumen reagieren können.

Telefonservice-Leistungen im Überblick

telefonservice-leistungen-anrufannahme

Anrufannahme

Wir nehmen das Telefonat entgegen, erfassen die Daten und informieren Sie in Echtzeit per SMS oder E-Mail.

telefonservice-leistungen-terminverwaltung

Terminverwaltung

Durch die Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Anrufern gemäß Ihrer Vorgaben Termine anbieten und diese bei Ihnen eintragen.

telefonservice-leistungen-24-stunden-notrufhotline

24-Stunden Notrufhotline

Auch abends und am Wochenende geht kein Anruf verloren. Wir sind 24 Stunden für Ihre Kunden erreichbar.

Jetzt 21 Tage unseren Telefonservice kostenlos testen!

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Büroservice – kostenlos und unverbindlich in unserer tel-inform App in wenigen Minuten eingerichtet. Der Testzeitraum endet automatisch.

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen weiter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
tel-inform Serviceteam

Ihr tel-inform Serviceteam
+49 2821 777 6 – 0

service@tel-inform.de

Telefonservice von tel-inform: Ihre Vorteile im Überblick

telefonservice-fuer-anwaelte-optimale-erreichbarkeit

Optimale Erreichbarkeit

Sie sind gerade nicht im Büro und können nicht ans Telefon gehen? Egal ob im Meeting oder Urlaub: Im Rahmen des Telefonservices nehmen wir sämtliche Anrufe für Sie entgegen. Freundlich und persönlich statt mechanischem Anrufbeantworter.

telefonservice-fuer-anwaelte-mehr-zeit-fuers-wesentliche

Mehr Zeit fürs Wesentliche

Ob Zuhause oder im Office – Sie können in Ruhe arbeiten ohne von Anrufen gestört zu werden. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden.

telefonservice-fuer-anwaelte-mehr-zeit-fuers-wesentliche

Geringere Fixkosten und voller Service

Wir übernehmen flexibel Ihre Anrufbearbeitung, sodass Sie nicht extra jemanden einstellen müssen.

telefonservice-fuer-anwaelte-professioneller Auftritt

Professioneller Auftritt

Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und hinterlassen Sie mit unserem Telefonservice bei Ihren Anrufern einen professionellen Eindruck.

telefonservice-fuer-anwaelte-24-7

Auf Wunsch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts sind wir auf Wunsch für Ihre Kunden da.

Bei Engpässen in unserem Sekretariat haben wir eine Lösung gesucht, die uns die Telefonarbeit abnimmt. tel-inform unterstützt uns hierbei sehr gut und wir sind äußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos.

Dr. Harald Franke, Frank, Trinkl & Partner GbR

Wir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden.

Theo Smaczny, Semper idem Underberg AG

Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service.

Cornelia Tritschler, EUPOC GMBH

Ich habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen.

Barbara Wilhelm, Maschinenhandel Barbara Wilhelm UG

Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung.

Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbH

Während der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut.

POOL&SPA GmbH

Mehr über tel-inform

Familienunternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen aus Tradition und stolz auf unsere Wurzeln, die bis in das Jahr 1846 zurückreichen. Den Kontakt zu Kunden pflegen wir schon in sechster Generation.
Mehr über unser Familienunternehmen

Kundenservice mit Charakter

Was uns von ausmacht? Unsere langjährige Tradition, unser Qualitätsanspruch und vor allem unsere Mitarbeiter – die Basis unseres „Kundenservice mit Charakter“.
Mehr zu unserem Kundenservice mit Charakter

Qualität

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Dafür handeln wir flexibel und schnell mit den höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Dienstleistungen.
Mehr über unser Qualitätsversprechen