Telefonieren kann ja jeder?

Da wir tagtäglich mit Freunden und Bekannten telefonieren, müsste das Telefonieren in einem Customer Service Center für uns doch ein Kinderspiel sein! Genau so stellen sich die meisten von uns ... Zum Artikel

Verpassen auch Sie noch Kundenanrufe?

Verpasste Kundenanrufe aus der Sicht eines Kunden Als Kunde weiß ich wie es sich anfühlt ein gewünschtes Unternehmen nicht erreichen zu können. Ich habe neulich erst versucht den Hersteller eines ... Zum Artikel

Wer braucht denn überhaupt einen Telefonservice?

Eigentlich jedes Unternehmen Viele Menschen denken bei den Begriffen „Telefonservice“ und „Call-Center“ schnell an Großraumbüros, in denen man sein eigenes Wort kaum versteht. Die negative Einstellung zur Service-Center-Branchebringt oft auch ... Zum Artikel

Ergonomische Büroprodukte bei tel-inform

Ergonomie am Arbeitsplatz Ergonomie am Arbeitsplatz – das Stichwort, um die Arbeit an Bildschirmarbeitsplätzen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ergonomique ist Marktführer bei der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb ... Zum Artikel
tel-inform Telefonservice

Telefonservice: Kostenloser Testmonat

„Wer braucht schon einen Büro- und Telefonservice?“ So oder ähnlich dachten viele unserer Kunden bevor sie aus ganz unterschiedlichen Anlässen das erste Mal Kontakt zu uns aufnahmen. Was dann folgte, ... Zum Artikel
Credit Management

Credit Management – Alle Prozesse rund um die Entstehung und Bearbeitung von Kundenforderungen

Sie haben selbst schon unzählige Stunden und Nerven daran verloren sich um offenstehende Rechnungen und Forderungen zu kümmern? Jetzt gibt es eine Lösung für dieses Problem – Sourcen Sie das ... Zum Artikel
Leistungen von tel-inform

Ist Ihre Telefonzentrale kundengerecht?

Wie wichtig die Kommunikation in Unternehmen sein kann, ist vielen Unternehmern nicht bewusst. Die Telefonzentrale wird halbherzig personell besetzt und Kosten für hochwertige Technik eingespart. Ein offenherziger und professioneller Empfang am ... Zum Artikel
Telefonservice Handwerker

24 Stunden-Hotline für Handwerker

Oft bieten Handwerker ihren Kunden die Möglichkeit auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten tätig zu werden. Die Dienstleistung beschränkt sich meist auf wichtige und akute Fälle. Ist das Rohr verstopft, es ... Zum Artikel
Telefondienstleistungen

Telefondienstleistungen an Service Center outsourcen

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen durch eine gut durchdachte Bestellhotline. Unsere Telefondienstleistungen werden perfekt auf Sie abgestimmt und bieten Onlinevertrieben und Printwerbungen neue Möglichkeiten. Auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag. ... Zum Artikel