• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Fachkräftemangel: Wie der Telefonservice eine Entlastung für jedes Unternehmen sein kann

Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]

Mehr lesen

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

Fachkräftemangel: Wie der Telefonservice eine Entlastung für jedes Unternehmen sein kann

Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]

Mehr lesen

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

Mehr lesen

5 Tipps, wie Sie als Unternehmen Ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern können

Die telefonische Erreichbarkeit als Unternehmen ist ein zentraler Faktor für den Kundenservice und kann den Umsatz sowie die Reputation des […]

Mehr lesen

Was zeichnet einen guten Kundenservice aus?

Das Thema Kundenservice ist in aller Munde und stellt für die meisten Unternehmen das essenzielle Herzstück des Handelns dar. Demnach […]

Mehr lesen

Die tel-inform App: Ein weiterer Meilenstein in der Digitalisierung des Kundenservices

Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere Auftraggeber bei der Abwicklung komplexer Kundenserviceprojekte. Neben der Auslagerung sämtlicher Geschäftsprozesse übernehmen […]

Mehr lesen