Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]
Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
CTI (Computer Telephony Integration) steht für die Verbindung zwischen Telefon und elektronischer Verarbeitung von Daten. Parallel zum Anruf öffnen sich […]
Mehr lesenDer Begriff Anrufweiterleitung oder auch Rufumleitung ist ein Leistungsmerkmal der Vermittlungstechnik. Sie zählt zu den Standardfunktionen einer jeden Telefonanlage. Bei […]
Mehr lesenIm Bereich der Telefonie wird der Begriff Inbound zur näheren Bezeichnung der Anrufannahme verwendet. Inbound steht hier für eingehende Anrufe […]
Mehr lesenEin Virtual Call Center ist ein Call Center, dessen Mitarbeiter nicht an einem festen Firmensitz tätig sind, sondern im Home […]
Mehr lesen