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Das tel-inform Magazin

Fachkräftemangel: Wie der Telefonservice eine Entlastung für jedes Unternehmen sein kann

Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]

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Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

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FAQ Kategorie: Begriffe aus dem Call Center

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28. 11. 2018

Was versteht man unter CTI?

CTI (Computer Telephony Integration) steht für die Verbindung zwischen Telefon und elektronischer Verarbeitung von Daten. Parallel zum Anruf öffnen sich […]

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28. 11. 2018

Was bedeutet der Begriff „Anrufweiterleitung“?

Der Begriff Anrufweiterleitung oder auch Rufumleitung ist ein Leistungsmerkmal der Vermittlungstechnik. Sie zählt zu den Standardfunktionen einer jeden Telefonanlage. Bei […]

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28. 11. 2018

Was macht ein Inbound?

Im Bereich der Telefonie wird der Begriff Inbound zur näheren Bezeichnung der Anrufannahme verwendet. Inbound steht hier für eingehende Anrufe […]

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28. 11. 2018

Was ist ein Virtual Call Center?

Ein Virtual Call Center ist ein Call Center, dessen Mitarbeiter nicht an einem festen Firmensitz tätig sind, sondern im Home […]

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