• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Was versteht man unter CTI?

CTI (Computer Telephony Integration) steht für die Verbindung zwischen Telefon und elektronischer Verarbeitung von Daten. Parallel zum Anruf öffnen sich am PC-Bildschirm vordefinierte Informationen zum Anrufer. In der Praxis werden CTI-Anbindungen von Call-Centern im Telefonservicebereich genutzt, um dem Kunden einen optimalen Service zu bieten.
Eine CTI-Verbindung sorgt für einen vereinfachten Workflow und besseren Kundenservice, da der Kunde geringere Wartezeiten hat und alle seine gewünschten Informationen direkt erhält. Diese Verbindung kann auch genutzt werden, um Anrufer per Klick weiterzuleiten.

Ab wann lohnt sich eine CTI Lösung?

Bei einem erhöhten Anrufvolumen loht sich die Integration dieses Systems. Die Anschaffungskosten sind allerdings sehr hoch und die Installation ist kompliziert.

Daher fragen Sie uns nach einer auf Sie zugeschnittenen Lösung mit aktuellster Technik und modernsten Bearbeitungsstandard.