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Das tel-inform Magazin

Fachkräftemangel: Wie der Telefonservice eine Entlastung für jedes Unternehmen sein kann

Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]

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Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

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FAQ Kategorie: Begriffe aus dem Call Center

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28. 11. 2018

Was bedeutet Business Process Outsourcing?

Business Process Outsourcing (kurz: BPO) steht für die Auslagerung kompletter Geschäftsprozesse. Dazu zählt zum Beispiel das Outsourcen der telefonischen Bestellannahme […]

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28. 11. 2018

Was ist eine Bestellhotline?

Eine Bestellhotline nimmt telefonische Bestellungen entgegen und übergibt diese direkt an das Warenwirtschaftssystem.

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28. 11. 2018

Was ist ein Skill?

Skills beschreiben die Fähigkeiten und Kenntnisse eines Mitarbeiters im Telefonservice. In einem gut organisierten Contact Center werden so die Anrufe […]

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28. 11. 2018

Was bedeutet die Kennzahl „Servicelevel“ im Call Center?

Was ist das Servicelevel im Call Center? Das Servicelevel ist einer der wichtigsten Kennzahlen im Inbound Call Center. Das Servicelevel […]

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28. 11. 2018

Was versteht man unter einem Telefon-Service-Provider?

Ein Telefon-Service-Provider stellt Telefonleitungen zur Verfügung, welche grundlegend für die komplette Telefonie Ihres Unternehmens zuständig sind. Um einen Telefonservice nutzen zu können, […]

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