Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]
Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]
Business Process Outsourcing (kurz: BPO) steht für die Auslagerung kompletter Geschäftsprozesse. Dazu zählt zum Beispiel das Outsourcen der telefonischen Bestellannahme […]
Mehr lesenEine Bestellhotline nimmt telefonische Bestellungen entgegen und übergibt diese direkt an das Warenwirtschaftssystem.
Mehr lesenSkills beschreiben die Fähigkeiten und Kenntnisse eines Mitarbeiters im Telefonservice. In einem gut organisierten Contact Center werden so die Anrufe […]
Mehr lesenWas ist das Servicelevel im Call Center? Das Servicelevel ist einer der wichtigsten Kennzahlen im Inbound Call Center. Das Servicelevel […]
Mehr lesenEin Telefon-Service-Provider stellt Telefonleitungen zur Verfügung, welche grundlegend für die komplette Telefonie Ihres Unternehmens zuständig sind. Um einen Telefonservice nutzen zu können, […]
Mehr lesen