Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

FAQ Kategorie: Begriffe

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
28. 11. 2018

Was ist eine Rufnummernkennung?

Die Rufnummernerkennung zeigt die übertragene Rufnummer des Anrufenden an. Diese wird im Display oder dem jeweiligen Programm angezeigt und dient […]

Mehr lesen
28. 11. 2018

Was versteht man unter einem Telefon-Service-Provider?

Ein Telefon-Service-Provider stellt Telefonleitungen zur Verfügung, welche grundlegend für die komplette Telefonie Ihres Unternehmens zuständig ist. Um einen Telefonservice nutzen zu können, […]

Mehr lesen
28. 11. 2018

Was versteht man unter dem DRTV-Telefonservice von tel-inform?

DRTV (Direct Response Television) steht für Fernsehbeiträge mit sofortiger Kontaktmöglichkeit durch den Kunden, meist über das Telefon. Oft ist der […]

Mehr lesen
28. 11. 2018

Was versteht man unter CTI?

CTI (Computer Telephony Integration) steht für die Verbindung zwischen Telefon und elektronischer Verarbeitung von Daten. Parallel zum Anruf öffnen sich […]

Mehr lesen
28. 11. 2018

Was bedeutet der Begriff „Anrufweiterleitung“?

Der Begriff Anrufweiterleitung oder auch Rufumleitung ist ein Leistungsmerkmal der Vermittlungstechnik und von Telefonanlagen. Bei der Anrufweiterleitung geht es um […]

Mehr lesen