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Das tel-inform Magazin

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

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Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

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28. 11. 2018

Was ist eine Rufnummernkennung?

Rufnummernkennung bedeutet, dass die Rufnummer des Anrufenden mit übertragen wird und im Display erscheint. Dies ist seit 2009 Pflicht für […]

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28. 11. 2018

Was versteht man unter einem Telefon-Service-Provider?

Ein Telefon-Service-Provider stellt Telefonleitungen zur Verfügung, welche grundlegend für die komplette Telefonie Ihres Unternehmens zuständig ist. Um einen Telefonservice nutzen zu können, […]

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28. 11. 2018

Was versteht man unter dem DRTV-Telefonservice von tel-inform?

DRTV (Direct Response Television) steht für Fernsehbeiträge mit sofortiger Kontaktmöglichkeit durch den Kunden, meist über das Telefon. Oft ist der […]

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28. 11. 2018

Was versteht man unter CTI?

CTI (Computer Telephony Integration) steht für die Verbindung zwischen Telefon und elektronischer Verarbeitung von Daten. Parallel zum Anruf öffnen sich […]

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28. 11. 2018

Was bedeutet der Begriff „Anrufweiterleitung“?

Eine Anrufweiterleitung oder auch Anrufweiterschaltung beschreibt den Vorgang ein Telefonat nach gewissen Kriterien an einen anderen Apparat / andere Leitung […]

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