• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Fachkräftemangel: Wie der Telefonservice eine Entlastung für jedes Unternehmen sein kann

Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]

Mehr lesen

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

Mehr lesen

FAQ Kategorie: Begriffe aus dem Call Center

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
18. 04. 2023

Was ist Callcenter Outsourcing? 

Callcenter Outsourcing steht für die partielle oder komplette Auslagerung der Kundenkommunikation eines Unternehmens. Ein externes Callcenter fungiert dabei als spezialisierter […]

Mehr lesen
24. 01. 2023

Kundenservice Definition: Was ist Kundenservice?

Kundenservice Definition: Der Begriff Kundenservice leitet sich aus dem deutschen Verb „Servieren“ ab und bedeutet, einem Kunden Dienste zu erweisen. […]

Mehr lesen
13. 01. 2022

Call Center Definition – Was ist ein Call Center?

Call Center Definition: Ein Call Center ist ein Unternehmen, welches als Dienstleister für andere branchenunabhängige Unternehmen einen guten Kundenservice sicherstellt. […]

Mehr lesen
08. 01. 2020

Telefonservice Arztpraxis – Aufgaben und Vorteile im Überblick

Überfüllte Wartezimmer, ein ständig klingelndes Telefon, wartende Patienten auf den Fluren und überlastete Sprechstundenhilfen. So sieht der Alltag in deutschen […]

Mehr lesen
13. 09. 2019

Virtuelles Büro Definition

Definition: Was ist ein virtuelles Büro? Ein virtuelles Büro, auch als Virtual Office bezeichnet, stellt eine fiktive Geschäftsadresse dar, an […]

Mehr lesen