• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Fachkräftemangel: Wie der Telefonservice eine Entlastung für jedes Unternehmen sein kann

Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]

Mehr lesen

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

Mehr lesen

Allgemein

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen

Werkstudent bei tel-inform – Theorie und Praxis verbinden

Rund anderthalb Jahre war Michèl Hazin bei tel-inform Werkstudent im Bereich Controlling. Vor Kurzem hat er das Unternehmen verlassen, um […]

Mehr lesen

Vom traditionellen Marketing zum Online Marketing

In diesem Blogeintrag geht es um die Entstehung des Online Marketings, welche Vorteile es für Unternehmen mit sich bringt und […]

Mehr lesen
06. 12. 2017 #Allgemein #Magazin

Emotionen beeinflussen Verhandlungen

Sei es in der Politik, im Berufsleben oder privat, Verhandlungen gehören zum Alltag. Dabei spielen Strategie und Taktik eine wichtige […]

Mehr lesen
29. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Gute Kundenbindungsinstrumente

Zu den wichtigsten Zielen von Unternehmen gehört die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren. Gute Kundenbindungsinstrumente fördern die Zufriedenheit der Kunden […]

Mehr lesen
02. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Service Level im Customer Service Center

Wie viele Anrufe nimmt ein Agent durchschnittlich in einem bestimmten Zeitfenster entgegen? Wie lange dauert es bis ein Kunde mit […]

Mehr lesen