BPO – Business Process Outsourcing: Wir machen Ihren Kundenservice fit für die Zukunft
In der heutigen Arbeitswelt werden Geschäftsabläufe immer komplexer. Das hat Auswirkungen auf den direkten Kundenkontakt: Unternehmen müssen zahlreiche Prozesse – vom First Level Support bis zu Cross- und Upselling-Kampagnen – aufsetzen, koordinieren und Ressourcen bereitstellen. Seit über zwei Jahrzehnten unterstützen wir namhafte Auftraggeber bei dieser Herausforderung. Als langfristiger Partner, vor allem mittelständischer Unternehmen, bringen wir unsere Kompetenz in vielfältige und umfangreiche Sales- und Customer Care-Projekte ein.
Aus tel-inform wird impacx – impacx entwickelt individuelle CX-Lösungen
Um den stetig ändernden Marktanforderungen gerecht zu werden und Unternehmen im Rahmen ihrer digitalen Transformation bestmöglich zu unterstützen, haben wir unser Unternehmen neu ausgerichtet. Ab dem 01. Juli 2022 firmiert das Familienunternehmen unter dem neuen Namen impacx. impacx steht für fundiertes Know-how zu Strategien, Prozessen und technischen Lösungen im Kundenservice. Über 25 Jahre operative und beratende Erfahrung am Markt kombiniert mit technisch anspruchsvollster Expertise – für großartige Kundenerlebnisse und ein smartes, intuitives Customer Experience Management.