Wie Sie sehen sind die Büroservice Angebote, die Sie Ihren Kunden und Interessenten bieten können, sehr vielschichtig.
Selbstverständlich hat jede Branche individuelle Anforderungen an einen Kundenservice. Im Mittelpunkt steht für alle eine durchgehende Erreichbarkeit mit geringen Wartezeiten für Ihre Kunden. Da dies viele Unternehmen wegen einer knappen Personallage nicht immer gewährleisten können, hat sich der Telefonservice für Frankfurt genau darauf spezialisiert – Auf die Umsetzung Ihres perfekten Kundenservices. Unser Telefon- und Büroservice bietet Ihnen sämtliche Leistungen.
Neben der reinen Anrufannahme im Telefonservice kümmern sich unsere Sekretärinnen auch um alle Belange Ihres Büroservices. Diese reichen von der Terminvergabe, über die Live-Chat Betreuung bis hin zum schnellen und fachlichen Beantworten Ihrer Kunden E-Mails.
Auf Wunsch steht Ihnen unser Telefonservice mit einer Bestellannahme für Ihren Online Shop mit Produktberatung zur Verfügung. FAQ Listen helfen uns dabei Kundenanfragen im ersten Schritt zu beantworten, ohne Sie dafür kontaktieren zu müssen. Besonders wenn es sich um immer wiederkehrende Fragen handelt, kann die Beantwortung mühsam und zeitintensiv sein.
Bieten auch Sie Ihren Kunden einen umfassenden, fachlich kompetenten Kundenservice auf allen Kommunikationsebenen und testen Sie unseren Service noch heute – selbstverständlich unverbindlich und kostenlos! Lassen Sie die Kunden Ihrer Frankfurter Konkurrenz in der Servicewüste stehen – aber nicht Ihre!
Mit dem Büroservice von tel-inform kommen sie nicht nur in den Genuss von perfektem Kundenservice – Gleichzeitig können Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter effizienter nutzen. Während Sie Ihre Erreichbarkeit maximieren, entfallen Personalfixkosten in der Kundenbetreuung. Unsere Service Mitarbeiter werden auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens geschult und beantworten jede Kundenanfrage in Ihrem Firmennamen.