Ihre Kunden werden ganz ohne Warteschleife und Anrufbeantworter zu uns durchgestellt. Kundenanfragen werden nicht einfach nur beantwortet. Sie werden nach Kriterien sortiert oder häufig gestellte Fragen von unseren Sekretärinnen im First Level Support mit einer FAQ Liste beantwortet. Diese Liste besteht aus standardisierten Antworten und dient einer zügigen Beantwortung der Kundenanfragen. FAQ bedeutet im englischen “Frequently Asked Questions” und ist eine Sammlung der am häufigsten aufkommenden Fragen Ihrer Kunden.
Geschäftsreisen, Urlaub und Krankentage treten in jedem Unternehmen auf. Damit auch in dieser Zeit der Kundenservice reibungslos funktioniert, können Sie unseren Telefonservice nutzen – flexibel und mit voller Kostenkontrolle. Unsere Servicemitarbeiter betreuen Ihre Geschäftskunden täglich, auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag und nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen an. Bei der Anrufannahme wird Ihr gewünschter Begrüßungstext verwendet. Unsere Service Mitarbeiter handeln selbstverständlich nach allen Vorgaben Ihres Unternehmens. Eine Anrufnotiz wird Ihnen umgehend per E-Mail, SMS oder Zendesk-Ticket übermittelt.
Hohe personelle Resourcen sind für die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens wichtig. Wir bieten Ihnen eine optimale Alternative, bei der Ihre Kunden nicht vernachlässigt werden: Die Freigabe Ihres Online-Kalenders ermöglicht unseren Service Mitarbeitern eine schnelle Terminvergabe in Echtzeit, die für Sie sofort sichtbar ist.