An 365 Tagen im Jahr unterstützt Sie tel-inform in allen Bereichen des Büroservices. Eingehende Anrufe werden selbstverständlich nach Ihren Richtlinien und Vorgaben angenommen.
Alle Kunden werden in Ihrem Firmennamen begrüßt, ohne in einer Warteschleife zu landen, oder auf Ihren Anrufbeantworter sprechen zu müssen.
tel-inform unterstützt Sie nicht nur bei der Entgegennahme von Anrufen, sondern leitet die Anrufe nach Ihren Kriterien weiter, oder beantwortet Kundenfragen im First-Level-Support.
FAQ steht im englischen für “Frequently Asked Questions”. Diese FAQ-Listen werden von unseren Sekretärinnen im First-Level-Support genutzt, um Kundenfragen bei der ersten Kontaktaufnahme zu beantworten. Da bestimmte Fragen häufig gestellt werden, ist es hilfreich eine standardisierte Antwort parat zu haben. Der Vorteil einer FAQ-Liste ist, dass unsere Mitarbeiter die Kundenfragen beantworten können ohne diese ein zweites Mal zu kontaktieren. Zudem werden unsere Service Mitarbeiter regelmäßig von unseren Coaches geschult und sind so immer in der Lage, Ihren Wünschen gerecht zu werden und Kundenanfragen professionell zu beantworten.
Dann testen Sie unseren Büroservice ab sofort 21 Tage kostenlos und unverbindlich. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen einer durchgängigen Erreichbarkeit.
Neben dem Telefon- und Büroservice bietet tel-inform auch umfassende Lösungen im sogenannten Multichannel Kundenmanagement an. Hierbei wird die Kundenbetreuung auf allen Kommunikationskanälen umfasst.
Selbstverständlich benötigt jede Branchen individuelle Dienstleistungen unseres Büroservices. Im Vergleich hat eine Arztpraxis deutlich mehr Vorteile von Terminvereinbarungen, als z.B. eine Bestellannahme. Das genaue Gegenteil tritt bei Online-Shops auf.
Mit Ihnen zusammen finden wir genau die richtigen Servicebausteine, um auch Ihren Kunden den maßgeschneiderten Kundenservice zu bieten. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!
Mit uns sparen Sie als Stuttgarter Unternehmen nicht nur hohe Fixkosten im Personalbereich, sondern sorgen auch für die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem wir für sie durchgängig erreichbar sind.