Home » Über tel-inform » Engagement » Regionales Engagement

Regionales Engagement

Wir sind davon überzeugt, dass wir nicht nur für das Wohl unserer Mitarbeiter verantwortlich sind, sondern auch für die Entwicklung der Region. Daher ist es eine Herzensangelegenheit uns aktiv in regionalen Themen zu engagieren.

  • Mitglied Campus Kleve

    Durch den Bau der neuen Hochschule Rhein-Waal erachten wir es als wichtig uns als Mitglied in diverse Aktivitäten rundum die Themen Aufbau, Ausbau und Pflege des neuen Campus Kleve einzubringen. Wir sehen die neue Hochschule als tolle neue Chance für die Region und die angesiedelten Unternehmen und möchten gleichzeitig die Region für die Studenten so attraktiv wie möglich gestalten.
    Erfahren Sie hier mehr»

  • Sponsorings

    Von unserem Erfolg wollen wir gerne einen Teil an die Region zurückgeben. Daher sind wir aktiver Sponsor bei diversen lokalen Veranstaltungen wie beispielsweise dem jährlichen Triathlon, der Made in Kleve Veranstaltung sowie dem Klever Klaviersommer. Darüber hinaus unterstützen wir durch dauerhafte Sponsorings auch Vereinigungen wie die Wirtschaftsförderung Kleve, das Kleve Marketing sowie die Eltener Stiftskirche.
    Erfahren Sie hier mehr»

  • Unterstützung bedürftiger Familien in Kleve

    Wir wissen, dass es nicht allen Mitbürgern so gut geht wie uns. Daher möchten wir gerne einen Teil unseres Erfolgs an bedürftige Menschen weitergeben. Wir haben uns daher dazu entschlossenen Familien in Kleve, die unverschuldet in Not geraten sind, durch Spenden zu unterstützen. Darüber hinaus haben wir unsere übrigen Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr an die Hilfsorganisation „Klever Tafel“ gespendet.

  • Unterstützung Museum Kurhaus Kleve

    Die Klever können stolz sein auf das Museum Kurhaus Kleve, das im ursprünglichen Kurhaus der Kurstadt Kleve untergebracht ist. In regelmäßigen Abständen finden hier große Ausstellungen mit bekannten Künstern der Moderne statt. Kultur ist ein wichtiger zu schützender Bestandteil unserer Gesellschaft. Wir spenden daher regelmäßig und sehen das Museum als Bereicherung unserer Region.

Blutkrebs besiegen mit tel-inform

tel-inform unterstützt Kampf gegen Blutkrebs durch Mitarbeiter Typisierungsaktion in Kooperation mit der DKMS.

Mehr Informationen »

Für uns ist soziales Engagement sehr wichtig. Wir unterstützen die Flüchtlinge mit gebrauchten Laptops, damit diese ihr Studium weiterführen können.

Mehr Informationen »