• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Auftraggeberfeedback: Ihre Meinung ist uns wichtig

Ines Kruse, Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement

Helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verbessern

Die Qualität unseres Service steht für uns an erster Stelle. Damit wir uns immer weiter verbessern können, brauchen wir Ihre Unterstützung: Als Auftraggeber haben Sie künftig einfach und schnell die Möglichkeit, unseren Service zu bewerten – und wir die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln.

So geben Sie Ihre Bewertung ab

In jeder Anrufbenachrichtigung, die Sie per E-Mail, SMS oder App erhalten, finden Sie ab sofort wie unten abgebildet ein Sternesystem zur Beurteilung unserer Servicequalität. Zwischen 0 und 5 Sterne können Sie für die dort erfassten Daten im Hinblick auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben. Sie haben uns darüber hinaus etwas mitzuteilen? In einem Freitextfeld können Sie uns weitere Anregungen und Hinweise mitteilen.

screenshot-arbeitgeberbewertung

Was passiert mit Ihrer Bewertung

Jede eingehende Bewertung wird von uns analysiert. Sollte etwas einmal entgegen unseres Qualitätsanspruchs nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, suchen wir nach den Ursachen und kümmern uns umgehend um eine Lösung.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihre Erfahrung hilft uns, unseren Service für Ihre Kunden noch besser zu machen. Machen Sie mit und geben Sie uns bei Ihrer nächsten Anrufbenachrichtigung Ihr Feedback!

Ihre Ansprechpartnerin

Sie haben Fragen zur Bewertung unseres Service? Gerne sind wir für Sie da.

Regine Büns

Vertrieb
02821 7776 – 129

regine.buens@tel-inform.de