Wir nehmen die in Ihrer Arztpraxis eingehenden Telefonate entgegen, erfassen die Daten und informieren Sie in Echtzeit per App, SMS, E-Mail oder auf Wunsch auch per Schnittstelle in Ihrem System über den Anrufer und sein Anliegen.
Durch die Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Patienten gemäß Ihrer Vorgaben Termine anbieten und diese bei Ihnen eintragen.
Unser Telefonservice für Ärzte nimmt rund um die Uhr Ihre Anrufe entgegen. Durch die dauerhafte Erreichbarkeit geht Ihnen kein Anruf verloren und Sie werden nur in wirklichen medizinischen Notfällen gestört.
Sie wollen die Arbeit in Ihrer Praxis effizienter gestalten? Überzeugen Sie sich selbst von unserem Telefonservice für Therapeuten und Arztpraxen – kostenlos und unverbindlich in unserem 21-tägigen Testzeitraum.
Ihre Mitarbeiter sind gerade voll ausgelastet und können nicht ans Telefon gehen? Sie selbst sind gerade in einer Behandlung? Egal ob in einem Termin mit einem Patienten oder zur Urlaubszeit: Wir nehmen sämtliche Anrufe für Sie entgegen.
Sollten Sie in Ihrer Praxis allein sein, können Sie in Ruhe arbeiten – ohne vom Telefon gestört zu werden. Sie entscheiden einfach selbst, wann Sie sich zurückmelden.
Wir übernehmen flexibel Ihre Anrufbearbeitung. Wenn Sie unseren Telefonservice benötigen, sind wir auch spontan für Sie da – ohne regelmäßige hohe Fixkosten.
Heben Sie sich von anderen Arztpraxen ab und hinterlassen Sie mit einer durchgehenden Erreichbarkeit und unserem speziellen Service für Ärzte und Therapeuten bei Ihren Patienten einen professionellen Eindruck.
Auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts sind wir auf Wunsch für Ihre Patienten da.
Mit unserem Telefonservice für Ärzte erreichen Patienten Ihre Praxis künftig auch zu Stoßzeiten. Anrufe werden im Namen Ihrer Praxis angenommen und streng nach Ihren Vorgaben bearbeitet. Eine Anrufnotiz über Gesprächsinhalte und Daten der Anrufer hinterlassen wir Ihnen nach Wahl per App, SMS oder E-Mail. Auf Wunsch vergeben wir dabei auch Termine. Die Terminvereinbarungen werden mit Ihren Patienten getroffen und in Echtzeit in Ihren Online-Kalender eingetragen. Damit es bei den Terminen nicht zu Überschneidungen kommt, wird streng nach Ihren Vorgaben und mit hinterlegten Zeitfenstern gearbeitet. So haben Sie alles im Blick und entlasten sich und Ihre Mitarbeiter.
Selbstverständlich unterliegen alle Service Mitarbeiter vertraglich der Verschwiegenheitspflicht – Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Ihre Patienten merken noch nicht einmal, dass ihr Telefonat von einem externen Servicedienstleister angenommen wird und freuen sich über den neuen Service ohne lange Wartezeiten!