In jeder Anrufbenachrichtigung, die Sie per E-Mail, SMS oder App erhalten, finden Sie ab sofort wie unten abgebildet ein Sternesystem zur Beurteilung unserer Servicequalität. Zwischen 0 und 5 Sterne können Sie für die dort erfassten Daten im Hinblick auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben. Sie haben uns darüber hinaus etwas mitzuteilen? In einem Freitextfeld können Sie uns weitere Anregungen und Hinweise mitteilen.
Jede eingehende Bewertung wird von uns analysiert. Sollte etwas einmal entgegen unseres Qualitätsanspruchs nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, suchen wir nach den Ursachen und kümmern uns umgehend um eine Lösung.
Ihre Erfahrung hilft uns, unseren Service für Ihre Kunden noch besser zu machen. Machen Sie mit und geben Sie uns bei Ihrer nächsten Anrufbenachrichtigung Ihr Feedback!
Sie haben Fragen zur Bewertung unseres Service? Gerne sind wir für Sie da.
Regine BünsVertrieb
02821 7776 – 129