Die Zufriedenheit der Kunden ist eines der wichtigsten Bausteine von Unternehmen. Wenn auch Ihnen dieser Baustein wichtig ist, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es, Ihnen eine zufriedenstellende Kundenbetreuung zu bieten.
Auf Wunsch werden Ihre Kunden von unseren Service Mitarbeitern 24 Stunden täglich betreut. Unsere Sekretärinnen werden auf Ihr Unternehmen geschult und sind so problemlos in der Lage, Kundenanfragen nach den Vorgaben Ihres Unternehmens zu beantworten.
Unsere Service Mitarbeiter nehmen alle Anrufe in Ihrem Firmennamen unter Würzburger Vorwahl entgegen. Ganz ohne Anrufbeantworter oder Warteschlafe gelangen Ihre Kunden zu unseren freundlichen Service Mitarbeitern. Zur Begrüßung verwenden unsere Sekretärinnen einen von Ihnen vorgegebenen Text. Häufig gestellte Fragen beantwortet unser fachlich geschultes Personal mit Hilfe einer FAQ-Liste. Diese beinhaltet standardisierte Antworten und dient einer schnellen und effizienten Bearbeitung der Kundenanfragen.
Sie erhalten eine Anrufnotiz über den Gesprächsinhalt in Echtzeit – wahlweise per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket.
Die Freigabe Ihres Online Kalenders ermöglicht es uns für Sie Termine zu vergeben, die umgehend für Sie sichtbar sind. Die Terminvergabe erfolgt selbstverständlich nach Ihren Vorgaben und gewünschten Zeitfenstern.
Als Customer-Service-Center übernehmen wir auch Bestellungen und Stornierungen für Sie. Die Bearbeitung findet in einer externen Datenbank oder in Ihrem Webshop statt. Dadurch entsteht kein manueller Datenimport – und export. So können viele Fehler vermieden und ein reibungsloser Ablauf garantiert werden.
Der richtige Auftritt im Internet ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil Ihres Kundenservices. Oft behindern Kernaufgaben eines Unternehmens die liebevolle und regelmäßige Pflege eines Social Media Auftrittes. Da wir mehr als nur ein Telefonservice sind, bieten wir Ihnen auch die Pflege Ihres Social Media Kanals an. Neben einer Live-Chat Betreuung auf Ihrer Internetseite übernehmen wir auch die Beantwortung Ihrer Kundenanfragen per E-Mail. Unsere Service Mitarbeiter sorgen bei unangenehmen Reaktionen Ihrer Kunden für eine professionelle und deeskalierende Beantwortung auf Ihren Internetauftritten.