Sie möchten als Unternehmen den Fokus Ihrer Mitarbeiter auf die Kernaufgaben Ihres Unternehmens legen, aber auch durchgehend für Ihre Kunden erreichbar sein? Das muss kein Widerspruch sein! tel-inform bietet Ihnen genau die Unterstützung, nach der Sie suchen.
Mit unserer Hilfe entgeht Ihnen kein Kundenanruf mehr und Sie senken gleichzeitig Ihre Personalfixkosten. Für unseren Telefonservice fallen nur dann Kosten an, wenn Ihre Kunden unseren Service genutzt haben.
Bei Bedarf richten wir Ihnen gerne eine 24 Stunden Kundenbetreuung ein. Jedes Unternehmen möchte stets für seine Kunden erreichbar sein. Oft ist dies wegen Geschäftszeiten, Kranken- und Urlaubstage oder Geschäftsreisen nicht möglich. Kundenanfragen können dennoch nicht ignoriert werden. Wir übernehmen den Telefon- und Büroservice – und Sie die operativen Aufgaben Ihres Unternehmens.
Alle Anrufe werden von unseren Service Mitarbeitern in Ihrem Firmennamen entgegengenommen. Unsere Service Mitarbeiter begrüßen jeden Anrufer mit Ihrer gewünschten Ansprache. Alle benötigten und gewünschten Informationen werden abgefragt und Ihnen selbstverständlich umgehend nach Gesprächsende per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket übermittelt.
Bei uns werden Ihre Anrufe nicht nur entgegengenommen, sondern auch kategorisiert. Um Kundenanfragen effizient und zeitnah zu beantworten, werden häufig gestellte Fragen an die Service Mitarbeiter des First Level Supports weitergeleitet. Diese verwenden eine FAQ-Liste, bestehend aus standardisierten Antworten der am häufigsten gestellten Fragen Ihrer Kunden.
FAQ steht im englischen für “Frequently Asked Questions” und bedeutet “Häufig gestellte Fragen”.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem Telefonservice – kostenlos und unverbindlich 21 Tage lang.
Mit tel-inform als Partner haben Sie einen vielseitigen und flexiblen Telefon- und Büroservice an Ihrer Seite. Wir garantieren Ihren Kunden eine permanente Erreichbarkeit. Personalfixkosten werden gesenkt und eine reibungslose Kundenbetreuung wird Ihnen zugesichert. tel-inform steht Ihnen mit modernster Technik und einem zuverlässigen und Datenschutz konformen Telefonservice zur Seite. Bei uns werden die Kundenanfragen ohne Anrufbeantworter oder Warteschleife mit Ihrer Dortmunder Vorwahl entgegengenommen und umgehend bearbeitet. Desweiteren betreuen wir Anfragen die über Ihre Internet Seite eingehen und pflegen Ihren Social Media Auftritt.
Unser Multichannel Kundenmanagement umfasst damit die Kundenbetreuung auf allen Kommunikationskanälen.