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Call Center für Magdeburg: Wir sind Ihr Partner

Friederike Janßen, Mitarbeiterin im Kundenservice

Telefonservice in Magdeburg: Flexibilität und Professionalität

Sie suchen ein Call-Center in Magdeburg, als zuverlässigen und professionellen Partner im Bereich Kundenservice? Dann stellen wir uns Ihnen gerne vor. Als Call-Center leisten wir nicht nur bei Ihnen in Sachsen-Anhalt einen exzellenten Service, sondern auch deutschlandweit. Mit unserem modernen Service Center am Niederrhein, ist unser Standort in der Nähe der Niederlande. Dadurch konnten wir bisher nicht nur namenhafte Unternehmen aus Deutschland zu unseren Auftraggebern zählen, sondern auch niederländische Kontakte knüpfen. Unsere Kundenberater werden regelmäßig geschult, damit wir als Call-Center Ihnen und Ihren Kunden den besten Service bieten können.

Der Telefonservice von tel-inform in Magdeburg

 

Trotz stressiger Alltagsaufgaben, sollten Ihre Kunden die benötigende Aufmerksamkeit erhalten. Dabei unterstützt Sie der Kundenservice von tel-inform. Die Bearbeitung Ihrer eingehenden Anrufe, wird nach Bedarf rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, von uns übernommen.

Die Anrufer werden mit einer gewünschten Ansage von einem unserer Agenten begrüßt. Dies geschieht ohne das Ertönen einer unbeliebten Warteschleife oder eines Anrufbeantworters. Der Kundenservice von tel-inform bietet noch weitere Leistungen. Neben der einfachen Annahme eines Anrufes werden die Anfragen auch an Sie weitergeleitet.

Bei Bedarf stellen wir eine telefonische Bestellannahme für Ihren Online-Shop zur Verfügung. Dazu zählt auch eine Produktberatung, die unsere Kundenbetreuer anhand einer FAQ Liste Ihres Unternehmens durchführen können. Dabei müssen Sie nicht kontaktiert werden und erhalten lediglich eine Informationsmail darüber, welcher Kunde mit welchem Anliegen von uns beraten wurde.

Inbound und Outbound – Business-Process-Outsourcing

Neben dem Büro- & Telefonservice bieten wir unter anderem auch Business Process Outsourcing (BPO)-Lösungen und Telesales an. Darunter zählt das Auslagern der kompletten Geschäftsprozesse unserer Auftraggeber. Dabei bieten wir nicht nur die Telefonannahme (Inbound) für Sie an, sondern auch den telefonischen Vertrieb (Outbound). Ob es sich um Ihr Mahnwesen handelt, das Auftragsmanagement oder die mediale Kundenkommunikation – auf Wunsch nimmt Ihnen tel-inform diese Aufgaben ab.

Uns ist bewusst, dass Ihr Telefonaufkommen stark schwanken kann. Dies stellt für uns keine Schwierigkeit dar. Wir sind völlig flexibel und berechnen Ihnen unseren Kundenservice nur nach Bedarf. Somit entstehen kaum Fixkosten für Sie und alle angenommenen Anrufe werden minutengenau abgerechnet. Dadurch sparen Sie bares Geld, da Sie in Ihrem Unternehmen keinen Kundenbetreuer speziell für Ihre Telefonate einstellen müssen.

Möchten Sie mehr über unsere Preise erfahren? Dann können Sie sich hier informieren und uns kontaktieren.

Externen Telefonservice 21 Tage lang gratis testen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bei uns haben Sie die Chance 21 Tage lang unverbindlich
und kostenlos unseren Kundenservice zu testen.

Welche Vorteile bietet unser Service für Ihr Unternehmen?

Der Kundenservice von tel-inform lässt Ihre Mitarbeiter effizienter und konzentrierter arbeiten, da Sie von eingehenden Anrufen nicht unterbrochen werden. Mit der digitalen Entwicklung wachsen wir mit und bieten neben dem Kundenservice auch die Betreuung Ihrer Social Media Kanäle und einen Live-Chat an.

 

  • Schnelle Beantwortung von E-Mails
  • 24/7 Erreichbarkeit
  • Professionelle Anrufentgegennahme mit Ihrer Magdeburger Vorwahl
  • Sicherheit & Datenschutz
  • Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter
  • Modernste Technik
  • Volle Kostenkontrolle dank kostenfreier Servicenummer
  • Live-Chat Betreuung auf Ihrer Internet Seite
  • Professionelle Beantwortung auf Ihrer Social Media Seite

 

Detailliertere Informationen rund um unseren Telefonservice finden Sie hier.